1. Forum aktive Frauen

    Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

    Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

    Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

    Information ausblenden

Bericht Denise / DreamDenise Dresden (KM, Cottaer Str. 9)

Dieses Thema im Forum "Dresden" wurde erstellt von string, 20. Juni 2015.

  1. string

    string Obersachse

    Registriert seit:
    16. November 2005
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    112
    so, jetzt mal für alle nach vielerlei bitten


    bilder stimmen, große schlanke junge sachsenmaus, halblange nicht ganz glatte blondierte haare.
    kleine sexy möpse, schäner kleiner po, schöne blau-grau-grüne augen.
    piercing in der brust und im schritt, noch woanders kann sein, is aber egal.
    straffe feste oberarme und ein mehr als fester rücken. aber trotzdem sehr weiblich und sexy.

    küsst gut und gern, blasen ist nicht so ihr talent. geht gut mit beim poppen, wenn sympathie und stimmung entsprechend sind, dann ist auch der po gut fickbar.

    negativ ist wenn man halt empfangen wird und gleich nach dem hallo ohne punkt und komma nach der gewünschten zeit, was im chargon der huren nichst anders bedeutet als wieviel kohle kann cih heute von dir auf der habenseite verbuchen.
    so nicht fräulein. hab ja nichst dagegen wenn man es hier und da mit tricks probiert, aber dann bitte besser.

    link? ja is so ne sache ne. auf der homepage der bunnys ist sie nicht da sie wohl zu einem der kumpels gehört der den anderen schuppen (straße 17. juni) bewirtschaftet.
    aber, wenn ihr auf der seite deren name nicht genannt werden darf einfach bei der benutzersuche dreamdenise eintippt, da wird euch geholfen.

    ciao
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden