1. Forum aktive Frauen

    Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

    Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

    Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

    Information ausblenden

Bericht Delia Leipzig (Sizilien, Leipzigmodelle)

Dieses Thema im Forum "Leipzig - Leipzigmodelle" wurde erstellt von rusch, 19. März 2022.

  1. rusch

    rusch Obersachse

    Registriert seit:
    9. November 2011
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    230

    Stadt: Leipzig
    Name DL: Delia aus Sizilien
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Location: Taubenschlag
    Strasse/Nr.:
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität:
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Brünett
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Getunt
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
    Piercings: Intimbereich und Bauchnabelpiercing
    Service: Massage, OV, AV
    Zeit: 40 Minuten
    Preis: 80 + 50
    Positive Punkte: nette aufgeschlossene DL, sofort das "Eis" gebrochen
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 90%
    Wiederholungsfaktor: 9 von 10



    Bericht


    Delia erstmals im Taubenschlag: Empfehlung!

    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    Mal wieder ein Erstbericht (Delia ist erstmals im Taubenschlag und ich war erstmals bei/in ihr)
    Die Bilder geben sie 1:1 wieder, Piercings sind in den Nippeln, dem Bauchnabel und intim zu finden. Die B-Boobs sind perfekt gemacht. Ein Tattoo am Rücken.
    Delia spricht perfekt Deutsch, wir haben gleich gequatscht,.als ob wir uns ewig kennen würden.
    Die Action beginnt Delia mit einer Massage, dann Französisch (dabei haben 1-2 Finger von mir schon mal hinten vorgefühlt). Dann gleich im RC anal eingelocht (auf meinen Wunsch, denn vorher "normal" wäre auch möglich gewesen): ein geiler Anblick, dieser Arsch! So kam was (also wer) kommen musste ...
    Danach noch gekuschelt und auch dabei durften meine Finger noch hinten nachspielen, schien Delia zu gefallen.
    Nach 40 Minuten haben wir uns verabschiedet (gebucht waren 30!).
    Insgesamt eine klare Empfehlung von mir (für AV-Liebhaber)
    Aus alter Gewohnheit habe ich Empfehlung nicht 100% und Wiederholung nicht 10 von 10 gegeben, um mir nicht Katinkas Zorn zuzuziehen (ist das noch relevant?)
     
    Euler gefällt das.

Sextreffen-sofort

Jetzt Chatpartner finden

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden