Bericht Deea Dresden (Agentur Sachse, ladies.de)

Dieses Thema im Forum "Frauen a.D." wurde erstellt von RudolfBossi, 18. Oktober 2015.

  1. RudolfBossi

    RudolfBossi Obersachse

    Registriert seit:
    18. Juli 2012
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    270
    War eben bei Ihr, Sie bietet folgendes an: 50420, 80430, 120460, FO + 30 anal +50
    Da ich 1-2 gute Berichte über Sie gelesen hatte und beim öffnen der Tür sofort verliebt war :1luvu: hab ich gleich das komplette Paket gebucht für 170460 und wurde nicht enttäuscht. Hier ist die gute:

    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    Die kleine sieht real auf jeden Fall nochmal ne ganze Nummer heißer aus. Sie ist eine 21jährige bezaubernde Rumänin. Kommunikation war auf englisch Problemlos möglich…. sehr sympatisch. Sie ist auch erst wenige Monate im Geschäft und es hatte nicht ansatzweise etwas mit einer professionell runtergespielten Nummer zu tun. Supergeile feuchte ZK’s und genauso das FO. Wahnsinn wie sie auf einem reitet mit Ihrem mega heißen Gestell. Pünktlich zur Halbzeit hatte ich bock die erste Runde auf Ihren Titten zu beenden… dann sind wir gemeinsam duschen und dann ging es zur zweiten Runde. Wieder supergeile ZK und FO und dann kam der süße geile hintern dran. Ich könnte hier noch ewig schreiben aber ich machs mal kurz.

    Das war mit Abstand der besten P6 den ich jemals hatte und mit Sicherheit die Beste die je über die Türschwelle der weimarischen 4 lief. Die kleine ist jeden Cent Wert. Mega sympathische liebe bezaubernde kleine Maus. Super GF6 aber mit Sicherheit auch für härtere Nummern geeignet.

    Seid nett zu Ihr, das Geld ist auf jeden Fall gut angelegt. Ich glaube das ist mein erster aktiver Bericht hier, das soll was heißen. Es wäre ja einfach schade wenn Sie nicht wieder nach Dresden kommt. Sie sagte mir, dass einige Freier ihr schon stundenlang in die nächste Stadt hinterher gefahren sind. Das nehme ich ihr voll und ganz ab.

    Ich bin begeistert :bang:
     
  2. Glieddoris

    Glieddoris Guest

    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  3. otto

    otto Obersachse

    Registriert seit:
    21. November 2003
    Beiträge:
    485
    Zustimmungen:
    260
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  4. schlecker69

    schlecker69 Guest

    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden