Goldentime

  1. Mailprobleme mit GMX und Web.de

    Aktuell gibt es massive Probleme mit dem Mailversand zu GMX und Web.de.
    Die Mails an diese Anbieter werden vom Anbieter blockiert, wegen angeblicher Spam.
    Eventuell geht es wieder, wenn ihr die Forenmailadresse in die Whitelist übernehmt.

    Der Hoster ist schon informiert und kann das Problem hoffentlich klären.

    Information ausblenden

Bericht DD Massage auf Olbernhauer str. 2 bei Gabi

Dieses Thema im Forum "Sachsen: Massagen" wurde erstellt von stepsel23, 5. Juni 2015.

  1. stepsel23

    stepsel23 Sachsenlegende

    Registriert seit:
    5. Mai 2010
    Beiträge:
    528
    Zustimmungen:
    540
    Nachdem meine gespeicherten Optionen, für Massagen, alle ausfielen studiete ich mal die Sofortkontakte auf Callgirls und verfranste mich auf dieser Seite Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Date ausgemacht und losgedüst. Dort saß eine vorm Eingang die nuttig und der gewünschten ähnlich sah, aber wir grüßten nur kurz und ich trat ein wo mir erst mal alle Anwesenden ein kurzes Hallöchen, bei Begutachtung im Zimmer, zollten.
    5 der Damen hatten einen polnisch oder tschechischen Akzent. Bis auf eine die aber angeblich gleich in Arbeit geht waren alle von der Wegwerffraktion, drum entschied ich mich zu gehen weil die ursprünglich gewünschte angeblich einkaufen ist.
    Draußen saß noch immer meine Verabredung und nachdem ich sie anquatschte klärte sich das Missverständnis.
    Nun solltes zur Sache gehen! In gutem Deutsch meinte sie, meinem Wunsch entsprechend, das bislang noch keine Massagekenntnisse vorhanden sind. Dies schmälerte zwar meine Erfolgsaussichten doch ich hörte mal was von Naturtalenten.
    Sie war leider keins! 40 Teuro für 20min (Verweis an die Klugscheißer die hier im SF denken Preis spricht für Qualität) verfehlten hier den Mülleimer. Gabi reiht sich nun in die Gruppe der unfähigen Akteurinnen ein welche überhaupt kein Gefühl und Fantasie beim Handjob aufbringen.
    Eine völlig ungeeignete Lotion auf Wasserbasis verteilte sie mir mehrfach auf dem Rücken. Später nun sollte auch mein Stepsel mit dieser Schmiere vorlieb nehmen. Ich kämpfte mit der Standhaftigkeit meines, von Ihr jämmerlich und fix gewixten, halbschlaffen Körpergliedes, und ich war froh das mir, wegen Ejakulation, dieser dilettantische Handjob ein Ende nahm !
     
    Tman, blasbirn, LongSchlongDD und 2 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

Jetzt Chatpartner finden

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden