Hinweis Das war nixxx

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Hansi5510, 19. April 2021.

  1. Hansi5510

    Hansi5510 Obersachse

    Registriert seit:
    8. Juli 2019
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    135
    Hier noch ein kleiner Rückblick auf die vergangene Woche. Musste mit meiner "Berichterstattung" leider eine kleine Zwangspause einlegen.
    Da gibt es ja eine Unmenge an Sprichwörtern wie:
    "Ein Unglück (Reinfall) kommt selten allein" oder "Auf einem Bein kann man nicht stehen" oder " Wer nicht genug hat, ......." oder, oder, oder.
    Nach dem "Bombenerlebnis" bei Alexa habe ich mir gedacht, gehst doch noch mal zu der Adresse in der Nähe vom Südbahnhof. Das Objekt meiner Begierde war Kitty (
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.). Die "Empfangsdame" hatte mir noch per SMS die Maya (Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.) angeboten. Hier noch der Link von der Empfangsdame, den ihr hoffentlich öffnen könnt: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar..
    Schon beim Eintreffen ein Fall von "Denkste". Die Kitty war nämlich gar nicht anwesend. Zugegen waren eine junge Frau um die 20, ca. 1,60 bis 1,65, Kf etwa 36 bis 38 (Tendenz eher zu 38) und Cup mindestes D, die besagte Melinda (vgl. Bericht von patricks2012) sowie Maya.
    Bei Maya kann man nur sagen: Der Photoshop lässt grüßen. In Natura: Ca. 1,60 bis 1,65; Kf eher 32 bis 34, Cup A/B hängend (die Ursache dafür ist sicherlich, dass sie bereits einen 2-jährigen Sohn hat). Die Zahnstellung im Bereich Oberkiefer ist verherend, aber dafür kann sie sicherlich nichts, da haben die Eltern geschlafen. Vom versprochenen Service ist so gut wie nichts mit ihr durchführbar. Kein Küssen (hätte ich mir aus Sicherheitsgründen auch verkniffen) und Lecken, keine Finger- und Dildospiele usw. Das Blaskonzert war eine Katastrophe (eine einzige Nuckelei mit reichlich Zahneinsatz), so dass ich Angstschweiß auf der Stirn hatte.
    Resümee: Diese Adresse wird mich nie wieder sehen. Nun mag so mancher von Euch sagen: "Wer nicht hören kann muss fühlen" oder "Der lernt's eben nie" oder.......Seht es doch mal so: Es muss auch welche geben, die als Tester unterwegs sind und euch vor bösen Überraschungen bewahren. Keine Angst, ich verlange kein Honorar von euch.
    Ach übrigens es werden 50430 bzw. 100460 aufgerufen.
    Ein nochmaliges Glück Auf
     
    karl may, mmll, bonbon25 und 9 anderen gefällt das.
  2. Effenberg

    Effenberg Sachsenlegende

    Registriert seit:
    8. Dezember 2019
    Beiträge:
    1.618
    Zustimmungen:
    3.677
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Bogelt gefällt das.
  3. Hansi5510

    Hansi5510 Obersachse

    Registriert seit:
    8. Juli 2019
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    135
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  4. Lee1534

    Lee1534 Sachsenlegende

    Registriert seit:
    21. Juni 2014
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    802
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  5. patricks2012

    patricks2012 Obersachse

    Registriert seit:
    22. Oktober 2012
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    135
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  6. mmll

    mmll Jungsachse

    Registriert seit:
    3. März 2020
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    67
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    stepsel23 und Epi gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden