Bericht Das Parkschloss am Sonntag 27.06.21

Dieses Thema im Forum "DE - FKK & Saunaclubs" wurde erstellt von HansHansen38, 29. Juni 2021.

  1. HansHansen38

    HansHansen38 Jungsachse

    Registriert seit:
    24. Dezember 2019
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    80
    Ich war ein paar Tage im Ruhrgebiet unterwegs und überlegte, wo ich auf dem Rückweg eine Pause einlegen könnte. Da die hessischen Clubs wieder offen waren wollte ich eigentlich über Gießen fahren und in der World anhalten. Die ersten Berichte klangen aber nicht vielversprechend, sodaß ich mich kurzerhand für was neues entschied.

    Ich fuhr also über die A44 von Dortmund in Richtung Kassel. In Höhe des Abzweigs zur A33 die nach Paderborn und somit ins leider noch geschlossene FKK Harem geführt hätte verließ ich die Autobahn und fuhr in das 15 km von der Autobahn entfernte Örtchen Bredelar.

    Durch eine unauffällige Toreinfahrt fuhr ich gegen 15.00 Uhr auf das Gelände einer ehemaligen Villa/ Herrenhaus oder ähnliches.

    An der Tür geklingelt, digitalen Impfpass vorgelegt, per Luca App registriert und dann die Wahl zwischen Kurzzeittarif 3 Stunden incl. Softgetränke und Kaffee für 30 Euro, oder für 60 Euro unbegrenzt mit Bier und Essen. Bademantel, Handtücher und die Nutzung des Wellnessbereiches ist bei beiden dabei. Ich habe mich für das große Paket entschieden.

    Im Erdgeschoss befinden sich Umkleide, Wellnessbereich, Barraum, Speiseraum und ein Fernsehzimmer mit Sky. Im ersten Stock soweit ich sehen konnte nur die Arbeitszimmer. Es gibt einen schönen großen Garten mit Pool, Sonnenliegen, Sitzecke, eine Saunahütte die aber nicht in Betrieb war und eine Fickhütte in der aber die Sitzpolster gelagert waren.

    Im Wellnessbereich gibt es 2 Saunen von denen eine in Betrieb war. Die Sitzbänke in beiden Saunen sahen nagelneu aus, schön Hell und ohne jegliche Schweißflecken. In der Ecke war ein Whirlpool, aber geschlossen. Dann gab es noch ein paar Sofas und 2 Fernseher, auf denen jeweils ein Porno in Dauerschleife lief.

    Die Bilder auf der Website können die Räumlichkeiten ganz gut wiedergeben. Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    Essen gibt es a la carte, Vorspeise, Hauptgang und Nachtisch, jeweils diverse zur Auswahl. Bei einigen Hauptspeisen musste man etwas zuzahlen, aber die Auswahl des Inclusiv Essen war völlig ausreichend. Ich entschied mich für eine Tomatensuppe und Schnitzel Wiener Art, was beides frisch zubereitet wurde, wirklich Restaurantqualität hatte und von der Menge her kaum zu schaffen war.

    Soviel zur Hardware und jetzt die Software.

    Es waren 8-10 Frauen vor Ort, alle in schönen Dessous gekleidet, zwischen Mitte 20 und Ende 30 (mit einer Ausnahme, die laut Website 50 ist), KF alle zw. 34 und 40, denke mal alle Rumänien oder Bulgarien. Optisch kein Stunner dabei, aber außer der Oma auch keine die ich komplett ablehnen würde. Alle guter bis schlechter Durchschnitt.

    Die Frauen animieren nicht sondern warten darauf angesprochen zu werden, was ich nicht so mag. Ich lasse mich gerne erobern.

    Es waren nie mehr als 5-6 Männer gleichzeitig da, über meine gesamte Anwesenheit max. 15. Laut Aussage der Frauen ist Sonntags nie viel los.

    Auf Zimmer war ich einmal, mit Adriana 34, standart 0815 Nummer, nicht gut aber auch nicht wirklich schlecht. Eine CE zu 50 Euro, Wiederholungsgefahr 0.

    Gegen 21.00 Uhr habe ich wieder ausgecheckt, musste ja noch ein Stück fahren.

    Fazit:

    Schöner kleiner Club, alles sauber und wirkt in vielen Teilen recht frisch renoviert.

    Die Thekenfrau muß ich besonders loben, war ständig am aufräumen und sauber machen, fragte mich auch im Garten immer wieder ob sie mir noch etwas bringen kann. Top.

    Die CDL waren auf dem Level wie man es für einen Club dieser Größe erwartet.

    Bißchen seltsam fand ich, daß die Gäste auch mit Straßenkleidung im Club unterwegs sein durften und im Garten auch mit ihren Handys rumspielten.

    Im Club kann man wohl auch Übernachten für 75 Euro inkl. Frühstück (in Extrazimmern nicht den Verrichtungsräumen).

    Da es dort sehr ruhig zugeht würde ich das Parkschloss als Sommerclub einordnen, den Garten kann man schön nutzen ansonsten wird es schnell langweilig.

    Sollte ich mal wieder im Sauerland unterwegs sein kann man dort durchaus nochmal anhalten, die Erwartungen sollten nur nicht zu hoch sein.
     
  2. Ninja-Robert

    Ninja-Robert Obersachse

    Registriert seit:
    19. April 2004
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    155
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    QuintusBatiatus gefällt das.
  3. HansHansen38

    HansHansen38 Jungsachse

    Registriert seit:
    24. Dezember 2019
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    80
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden