Bericht Das neue Jahr fängt gut an

Dieses Thema im Forum "ST - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von km-hl71, 7. Januar 2015.

  1. km-hl71

    km-hl71 Sachsenlegende

    Registriert seit:
    14. Juni 2010
    Beiträge:
    1.561
    Zustimmungen:
    6.666
    doch leider habe ich einen entscheidenten Fehler gemacht. Ich hätte entgegen meinen Grundsätzen die Stunde buchen sollen .

    Doch von vorn . In Hurenzeitz residieren doch ab und zu mal ein paar Perlen. Langsam entwickelt sich am Roßmarkt eine Location wo 2 Damen ( meist aus Polen) Dienst tun. Ala und Ela zu finden bei Ladies de verkaufen sich als Schwestern. Ob es stimmt interessiert mich nicht. Ich war beseelt das Jahr mit nen Dreier zu beginnen , wobei dort recht humane Preise aufgerufen werden.

    Nach einen Fehlstart ( es war nur eine Dame buchbar) habe ich ein wenig gewartet. Beim 2 mal hat es geklappt.

    Die Damen beide auf Ihre Art absolut meine Kragenweite.

    Ala mittelblond sehr schlank B Körbchen leichter Silberblick.
    Ela brünett lockig Vollblutweib C Körbchen tolle lachende Augen.

    Nach dem monetären und Waschung trat ich ein. Beide lagen auf den Bett.
    Ala mit Halterlosen , Ela nackt , hatte die roten High Heels ausgezogen.
    Sie dirigierten mich in die Mitte. EIN TRAUM dann ging das los. Ala kam zu mir und knutschte mit mir , die kleine Titties an meinen Händen. Ela blies ( ohne)
    Alas verschüchterter Blick das zurückhaltende war einfach genial. Ela brachte alles auf Betriebszustand , dazwischen streicheln küssen blasen. Dann wurde gewechselt.Ela knutsche und ihre C Argumente machten mich kirre. Ala blies , sogar ein wenig fester und marginal etwas besser. Elas Locken und der verschmitzte Blick rechts der Teeniekörper. Danach wurde augesattelt als erstes Ritt mich Ala die schlanke . Das machte sie sehr gut Ela knutschte und streichelte mich. Ich wollte gern mehr und so lies ich Ela aufsattelt. Vorab Kondomwechsel. :up Die Mädels wissen was sie tun.
    Die Reize und und dann ein Pornoritt der Vollblutfrau liesen mich dann kommen.

    Danach lagen beide bei mir in den Armen , eine links eine rechts. Ein wenig Smalltalk allerdings mehr in englisch. Aber das offene Lachen und die verschmitzten Augen von Ela und das zurückhaltende von Ala....... wenn es einen letzten Wunsch geben würde. So will ich ableben .

    Die Preise bewegen sich bei 60 / 20 min 80/ 30 min 150 / 60 min

    Entweder ich bin diese Woche noch mal so verrückt und buche die Stunde oder muss warten bis sie wieder da sind.

    Der Link zu Ladies.de Bilder und Setcard geben die Beiden nicht wieder .

    Fazit: sehr nette junge polnische Mädels . Faire und moderate Preise. Service über den Standard

    ich habe mich von beiden sehr nett verabschiedet und keine bevorteilt .Beide waren es Wert
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Januar 2015
    MkKeeper, MMikee, ndk und 21 anderen gefällt das.
  2. Alex Bund

    Alex Bund Guest

    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  3. Michi

    Michi Sachse

    Registriert seit:
    28. Januar 2005
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    91
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  4. trenny

    trenny Guest

    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. Januar 2015

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden