Goldentime

  1. Ursprünglich sind wir davon ausgegangen, dass es aufgrund der aktuellen Situation nicht nötig wäre, explizit darauf hinzuweisen. Die vergangenen Tage haben leider gezeigt, die Unvernunft und Respektlosigkeit gegenüber der Gesundheit, auch anderer, sind einigen offensichtlich nicht wirklich wichtig.

    Aus diesem Grund gilt ab sofort bis auf Widerruf folgende, zusätzliche Regel.

    Jegliche Fragen und Hinweise zu noch aktiven Verrichtungsstätten, privat besuchbaren SDL's, Telefonnummern, Massagesalongs, H&H Angeboten und eventuell noch geschalteten Anzeigen werden kommentarlos entfernt.

    Zusätzlich bekommt der jeweile Autor ausreichend Gelegenheit, sich ausgiebig mit den gesetzlichen Regelungen vertraut zu machen.

    Dies allerdings ausserhalb unseres Forums.

    Wir danken für Euer Verständnis und hoffen, Ihr kommt alle gesund und unbeschadet durch die kommenden Wochen.
    Information ausblenden

Bericht Danke an BWIN.DE

Dieses Thema im Forum "Sachsen: Massagen" wurde erstellt von hengst, 7. März 2020.

  1. hengst

    hengst Obersachse

    Registriert seit:
    1. August 2007
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    82

    Wie ich es ja in der Überschrift erwähnt habe ich durch BWIN.DE diese nette Dame:


    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. kennen Lernen dürfen. Aber ich muss sagen das bei Ladies.de gerade einige gute Damen vom Optischen her dabei sind wo ich sagen muss WOW aber na das wäre mir dann glaube auch zu Teuer alle zu Testen. Also bin ich bei Ihr Hängen geblieben und sie hat am Handy schon einen sehr Freundlichen Eindruck hinterlassen.


    Also Adresse erfahren und ab ins Auto und ans andere Ende der Stadt gefahren. Aber wer das eine möchte muss das andere auch Lieben;=). So da ich Privat im EG wohne mussten mal wieder seit Langen ein paar Treppen bestiegen werden. Aber auch dieses Hindernis habe ich überwunden. Und die Tür ging auf und (M) hat natürlich mal wieder keinen gesehen. Irgendwie ist es immer als ob (M) ein Überraschungsei auspacken würde. Wenn die Dame dann Real vor einem steht. In diesem Fall war es aber eine positive Überraschung, obwohl die Bilder im I.Net dann doch etwas anders waren als in Echt.


    Also das soll nicht Falsch rüberkommen aber die Haare waren jedenfalls anders als wie auf den Bildern. Aber mein Bauchgefühl meinte das ich bleiben soll. Was ich dann auch gemacht habe. Und es hatte Recht ich wurde auf jeden Fall nicht enttäuscht. Sie hat mich auch nur mit einem Handtuch empfangen. Vielleicht ist auch nur gerade ein Kunde vorher weg. Aber sei es drum…die Geldübergabe erfolgte, ich habe für 45Min 100€ bezahlt.

    Nachdem Duschen bin ich aufs Bettgefallen, und der gemütliche Teil konnte los gehen. Von der 1Handbewegung muss Ich sagen diese Dame war sich ziemlich sicher was die da macht. Es war einfach nur ein Genuss zum runterkommen uns zum Relaxen. Sie hat das Öl sehr Sanft verteilt und hatte auch an sich so eine ruhige Ausstrahlung an sich die einen einfach nur entspannen ließ. Es wurde auch mit heißen Steinen gearbeitet was ich so in dieser Art und Weiße auch noch nicht erlebt habe. In meiner Massagelaufbahn, es war eine sehr schöne Erfahrung. Sie hat sich dann auch ganz Langsam mit ihrem gesamten Körper über meinen Bewegt und das richtig langsam es war sehr Prickelnd und aufregend.


    Ja irgendwann war dann die Vorderseite dran die Sie auch sehr gut Bearbeitet hat. Und sehr zärtlich Massiert hat. Und am Ende wurde es dann mit einem ( HJ) zu Ende gebracht und die Zeit war schneller vorbei als einem mal wieder Lieb war. Aber Sie meinte das sie im Mai nochmal nach Dresden kommt. Mal schauen ob ich dann wieder einen Kleinen Betrag beim ( BJ) Blackjack gewinnen kann. Das ich es mir nochmal Leisten kann. Das kommt aber auf die Laune von mir drauf an. Also um das ganze hier zu Ende zu bringen sie bekommt von mir eine Weiterempfehlung. Ich denke die Leute die eine gute Massage zu schätzen wissen würden mir recht geben.


    So ich wünsche euch noch ein schönes WE und ich werde noch ein paar Wetten bei BWIN machen. Ciao sagt der Hengst.
     
    Effenberg gefällt das.

  2. Marcus

    Marcus Einsteiger

    Registriert seit:
    14. Juni 2012
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    201
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    hennecke gefällt das.
  3. hengst

    hengst Obersachse

    Registriert seit:
    1. August 2007
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    82
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Marcus gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden