1. Forum aktive Frauen

    Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

    Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

    Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

    Information ausblenden

Bericht Daniella Leipzig (Bukarest, Leipzigmodelle)

Dieses Thema im Forum "Leipzig - Leipzigmodelle" wurde erstellt von flaneurr, 8. April 2022.

  1. flaneurr

    flaneurr Obersachse

    Registriert seit:
    21. November 2015
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    313

    Stadt: Leipzig
    Name DL: Daniella
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0341 687 08 45
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Location:
    Strasse/Nr.: Taubchenweg 72
    Ambiente: Super wie immer
    Empfang/Kontakt: Korrekt wie immer
    Nationalität: Romania
    Sprache: Eng, De, Ro
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
    Piercings: Nein
    Service:
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 100
    Positive Punkte: Schöne und fröhliche junge Frau mit einem erstaunlich straffen, zierlichen Körper
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10




    Bericht


    Daniella. From Bucharest. Really.

    Daniella kommt wirklich aus Bukarest und sollte stolz darauf sein. Ich frage mich, warum so viele schöne Frauen aus Rumänien damit werben, aus einem anderen Land zu kommen. Hier in Sachsens bestem Bordell haben wir xx aus Sofia, xx aus Balaton, xx aus Ungarn, xx aus Spanien, xx aus England, xx aus Italien und und und gesehen. Diese Schönheiten sind alles hervorragende Frauen aus Rumänien. Noch heute ist die schöne xx hier, um ihre begeisterten Kunden darüber zu informieren, dass sie aus einer 3.000 km von Bukarest entfernten Hauptstadt stammt. Nun, vielleicht ist sie zumindest wirklich ein Ben-Ficka-Fan. Also schon mal ein Punkt für Daniella. Und weitere neun Punkte für eine wundervolle Zeit mit einer intelligenten, lebhaften und fröhlichen jungen Dame, deren schöner zierlicher Körper mich in jeder Hinsicht begeisterte. Verführerischer Striptease, saftige Küsse, einzigartige Brüste, enge, heiße Muschi.. den Rest könnte ich beschreiben, wenn ich nur Rumänisch sprechen könnte. Sie wird wahrscheinlich im Sommer wiederkommen. Zu diesem Zeitpunkt werden uns die jungen Schönheiten aus Moskau, St. Petersburg und Nowosibirsk bitten, zu glauben, dass sie aus Arad, Timisoara und Iasi stammen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. Juni 2023
    Wüstling gefällt das.
  2. flaneurr

    flaneurr Obersachse

    Registriert seit:
    21. November 2015
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    313
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden