Goldentime

Bericht Daniela Dresden (Weimarische Str. 4, Agentur Sachse)

Dieses Thema im Forum "Frauen a.D." wurde erstellt von thomas_01986, 14. September 2014.

  1. thomas_01986

    thomas_01986 Obersachse

    Registriert seit:
    18. März 2012
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    433

    [​IMG]

    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    Diese Woche gibt es wieder tauglichen Zulauf für BOOTY-Liebhaber :D:D.

    Heute in der weimarischen angekommen und von mir frühzeitig bemerkt, da stand dem also nichts mehr im Wege.
    Anruf, leider Fehlanzeige, erst gleich Mailbox, dann kurz geklingelt aber weggedrückt worden. Was solls, einfach mal hin da, das Leben ist zu kurz um mit einer Mailbox zu quatschen :D. (mal ganz davon abgesehen dass ich nie auf die Idee käme bei einer SDL auf die Mailbox zu quatschen...)
    Vor Ort brachte das zweite Klingeln den Summer des Türöffners zum ertönen und gab mir freies Geleit durch die Türe, ab ging es in die gute Stube.

    Oben schon in grünem Stringtanga und BH bei geöffneter Tür auf mich wartend, begrüßte sie mich mit einem Winken. Sie war mir gleich sympathisch, aber jetzt Vorsicht... Auf Zeichen von Gleichgültigkeit, Routine und Unfreundlichkeit achten... hmm, keine Funde soweit, das sollte auch dabei bleiben. :up

    Der Arsch, oh mein Gott der Arsch... unglaublich... groß, dennoch formfest, in dem Tanga noch... hervorragend. Brüste auch sehr schön, die Narbe die von dem Nippel herabführt wurde auf den Bildern rausretuschiert. Nun ja, wer solch eine glatte makellose Haut wie auf den Fotos erwartet, kennt als Bildbearbeitungssoftware vermutlich ausschließlich "paint". Brüste dennoch sehr schön und gut anzufassen. Ansonsten fester, glatter Bauch. Sehr gut.

    Deutsch? Nicht so gut, lieber englisch, das reicht für die Verständigung. Oder Spanisch. Vorsichtshalber habe ich zuvor noch einige Vokabel von hier mitgenommen und gleich das erste Lächeln mit der Frage nach besos con lengua kassiert.

    80430 sollten es sein, ZK inklusive, FO 30€ drauf hmmmmmmmmmmmmm... ach heute hau ich auf die Kacke, Latina-Ladies gibts hier nicht so oft also zwei fuffies und nen Zehner auf den Tisch gelegt. Nach der Frage zur Bedienung meiner dominanten Vorlieben (bzw. devoten) lächelte sie fies und bejahte. Das ganze ohne Aufpreis. Getränke gabs leider keine... Sonntag ist eben als Ankuftstag nicht unbedingt so geeignet ;).

    Bei ZK blieben erst die Lippen verschlossen, nach einem freundlichen Hinweis bzw. Nachfragen von mir, kam die Zunge aber doch noch zum Vorschein. FO war recht schön, nicht unbedingt das Beste was ich je genießen durfte, aber war ganz gut. Auf der Bettkante ritt sie mich rückwärts, dann doggy im Bett, gefolgt von Missi, dem von mir gewünschten dominanten Einlagen kam sie sehr gut nach. Nach einer ganzen Weile poppen und Kuschelpausen meinte sie, dass die Zeit wohl schon rum sein müsste. Ja und das war sie auch. Effektiv also 110445 bezahlt mit ZK, FO und ehm Bedienung meiner speziellen Vorlieben.

    Nach dem Duschen noch eine letzte Kuscheleinlage im Stehen und die übliche Frage "wie lange bleibst du noch": Sie hat ein standard-Wanderhurenverhalten und zieht immer nach einer Woche weiter in die nächste Stadt, und zwischendurch wieder zurück nach Kolumbien.

    Vermutlich werde ich sie diese Woche nochmal besuchen. Für diese Woche ist in DD Latina-Breitarsch-Alarm angesagt :).
     

  2. DazedChild

    DazedChild Obersachse

    Registriert seit:
    11. April 2007
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    110
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  3. nakedtiger

    nakedtiger Sachsenlegende

    Registriert seit:
    2. Juni 2004
    Beiträge:
    1.827
    Zustimmungen:
    837
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden