Bericht Daniela Dresden (Reisewitzer Str. 54)

Dieses Thema im Forum "Frauen a.D." wurde erstellt von horto1, 7. November 2013.

  1. horto1

    horto1 Sachse

    Registriert seit:
    13. Juli 2006
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    105
    Hab mich von unserer schönen Linkliste mal leiten lassen (ewiger Dank an IM):

    http://www.forum-sachsen.com/vbcms.php?area=vbcmsarea_links&do=showlink&linkid=5311

    Bin also bei Daniela gewesen, nachdem ich mir am Tag zuvor einen Termin bestätigen lies.

    Das Massagestudio liegt wie von ihr beschrieben im hinteren Haus, ganz unscheinbar. Parkmöglichkeiten gibt es im Hof oder auf der Reisewitzer, sowie um den Bonhoeffer Platz reichlich.

    Pünktlich geklingelt und sie öffnete mir freundlich die Tür. Nette kleine Person, hübsch anzuschauen, Chemie scheinte schon zu stimmen. Die Schuhe musste ich an der Türe ausziehen und bekam ein paar desinfizierte Badeschlappen, mensch, wie ich diese Dinger hasse!

    Ich wurde in den Sessel gebeten und die Gute lehnte sich an die Massageliege. Wir besprachen Art der Massage und die Dauer, sowie meine Vorlieben, damit sie sich auf mich einstellen konnte. Danach bat sie mich ins Bad und stellte mir, währenddessen ich duschte mein Wunschgetränk mit ein paar süßen Köstlichkeiten hin.

    Bad ist klein aber fein, super sauber und die Handtuchfrage sei auch beantwortet: Die sind GROß!

    Als ich zurück ins Zimmer kam, stand sie schon nur im Slip vor mir und bat mich auf die Massageliege. Sie ist ein schnuckeliges Weib, eigentlich zum nur massieren zu schade. :zwink

    Da jeder eine Massage anders empfindet, spare ich mir hier Details, sage nur soviel: Mindestens so gut wie die beste Massage, die ich bei sinnesart hatte.

    Bevor es Rückfragen gibt: Nach mehr als HE am Ende der Session habe ich nicht gefragt.

    Fakten:
    - nettes Girl, Fotos sind echt
    - ausgebildete Masseurin (Diplome hängen im Massagezimmer)
    - top Ambiente
    - ausgehandeltes eingehalten
    - Preise wie auf der Homepage
    - es läuft keine Stoppuhr mit
    - ich war 1,5 Stunden unter ihren Händen
    - Whf 100%

    Grüße
    horto1
     
    rolfi, LongSchlongDD und leglover39 gefällt das.
  2. awser

    awser Einsteiger

    Registriert seit:
    12. September 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  3. stefan1989

    stefan1989 Einsteiger

    Registriert seit:
    14. Juli 2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  4. pumba_das_warzenschwein

    pumba_das_warzenschwein Sachse

    Registriert seit:
    29. Juli 2005
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    24
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  5. NasenbärDD

    NasenbärDD Jungsachse

    Registriert seit:
    12. Juni 2018
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    54
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    can´t stop it gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden