Goldentime

  1. Forum aktive Frauen

    Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

    Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

    Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

    Information ausblenden

Bericht Dani Leipzig (Studio Karin)

Dieses Thema im Forum "Leipzig - Studio Karin" wurde erstellt von wildenacht, 18. Dezember 2012.

  1. wildenacht

    wildenacht Jungsachse

    Registriert seit:
    30. August 2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    14

    Letzte Woche Montag rief ich vormittags im Studio Karin an, um einen Termin mit Lucy zu vereinbaren. Sie ist ja noch recht neu dort, kommt auf den Bildern ganz appetitlich rüber und ich war einfach neugierig.
    Nette weibliche Stimme am Telefon: Lucy sei nicht da, könne eventuell später kommen. Meine Frage, wer zur netten weiblichen Stimme gehöre, wurde mit „Dani“ (Dani ist auch auf der Studio Karin -Homepage vertreten, und zwar als „dauergeile Sexmaus“) beantwortet. Okay, sagte ich, ich rufe dann einfach später nochmal an, was ich dann gegen halb zwölf, als ich gerade in der Nähe der Klingenstraße unterwegs war, auch tat. Wieder Dani am Telefon: also jetzt könne sie sagen, dass die Lucy wohl nicht vor Mittwoch da sei.
    Dani, Du bist mir am Telefon sehr sympathisch, sagte ich – dein Text und Deine Bilder auf der Homepage machen mich zumindest neugierig – wie wär`s, wenn ich Dich heute mal besuche? Dani darauf: ich kann Dich gerade sehr schlecht verstehen (die Verbindung war aber sehr gut). So habe ich meine Frage nochmal gestellt. Antwort: KEINE . Stattdessen einfach aufgelegt hat die Kleine.
    Okay, dachte ich mir, wenn sie dich am Telefon nicht verstehen kann, dann klingelst Du hat mal. Das habe ich dann drei Minuten später auch getan. Hi Dani, ich habe gerade angerufen und Du konntest mich nicht verstehen. Hast Du ein halbes Stündchen Zeit? Dani: gerade ganz schlecht –vielleicht später heute irgendwann…
    Was solche Mädels dort machen, wenn sie weder aus Lust noch zum Geldverdienen hingehen, das frage ich mich wirklich!? Sicher gibt’s die Eine oder Andere, die nur Männer empfangen mag, mit denen sie privat auch in der Disko Bekanntschaft schließen würde. Die verschwinden üblicherweise ganz schnell wieder aus der paysex-Szene, weil sie nichts verdienen. Aber bereits am Telefon auflegen, wenn eine Frage nach einem Date kommt?! Das ist für das ganze Studio Karin geradezu geschäftsschädigend.
    Um das klar zu sagen: ich bin wirklich keine unattraktive Erscheinung und außerdem hatte Dani ja schon vor meinem persönlichen Auftritt am Telefon auf „Nixverstehen“ geschaltet.
    Hat jemand aus dem Forum mit einer der beiden Damen, denen offensichtlich nicht nur die Anwesenheitszeiten auf der Homepage völlig egal sind, sondern auch das Geschäft an sich, schon mal andere Erfahrungen?
     

  2. Jens606

    Jens606 Gesperrt

    Registriert seit:
    30. August 2009
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    32
    Dani

    @wildenacht,
    um deine Fragen zu beantworten, sei froh, dass du mit Lucy keinen Termin ausmachen konntest. Die Einschätzung von sebb81 kann ich voll zustimmen und ich würde sagen schlechteren, lustlosen paysex habe ich noch nicht erlebt.:nein

    Dani habe ich vor ca. 3 Monaten besucht und kann nur positives über sie berichten.
    Eine wirklich junge geile Sexmaus. :uengel Die Bilder entsprechen der Realität.
    Es war ein sehr schönes Date mit einer lieben, sehr um mein Wohlergehen besorgten jungen Frau, mit allem was der GFS-Liebhaber mag. ( ZK, beidseitiges französisch pur, Schlittenfahrt, GV in drei Stellungen)
    Wiederholungsgefahr nicht ausgeschlossen.!

    Gruß JoJo:huhu
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden