1. Forum aktive Frauen

    Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

    Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

    Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

    Information ausblenden

Bericht Dana Dresden (Tschechien | Bramschstr. 11, Stella Beier)

Dieses Thema im Forum "Dresden - Stella Beier" wurde erstellt von Frauenheld, 14. September 2019.

  1. Frauenheld

    Frauenheld Sachse

    Registriert seit:
    31. August 2019
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    24

    Stadt: Dresden
    Name DL: Dana
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0172-5728438
    Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Location: Stella Beier Dresden
    Strasse/Nr.: 01159 Dresden-Löbtau Bramschstraße 11
    Ambiente: normal gepflegtes Ambiente
    Empfang/Kontakt: Durch eine andere anwesende Lady namens Janina aus Prag
    Nationalität: Tschechien
    Sprache: Tschechisch, nur paar Wörter deutsch
    Alter DL: 18 - 21 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: Rückenmassage, kein GV,franz. und DS
    Zeit: 10 Minuten
    Preis: 80,00
    Positive Punkte: Aussehen der Lady
    Negative Punkte: angebotene Leistungen wurden abgelehnt, außer Massage ohne Öl
    Besonderheiten: Sprachverständlichkeiten
    Empfehlungsfaktor: Serviceleistung hat nicht stattgefunden
    Wiederholungsfaktor: Abzocke!



    Bericht


    Dana - bei Stella Beier

    Hallo liebe Forum-mitglieder,

    nach einiger Zeit habe ich mal wieder telefonisch ein Termin bei Stella Beier in Dresden ausgemacht, da ich bei meinen ersten Besuch bei Pamela doch sehr zufrieden war. Diesmal sollte es der Neuzugang sein. Die Lady nennt sich Dana. Vor paar Tagen direkt angerufen, ging jemand anderes aber an ihr Handy. Wie auch immer, machte ich ein Termin für eine halbe Stunde aus. Ich freute mich schon sehr auf sie, da sie sehr gut aussieht auf den Fotos und laut der Aussage auf der Website diese zu 100% der Wirklichkeit entsprechen sollte. Dieser Tatsache würde ich zu 90 % zustimmen. Ihr angebotener Service, vorallen Massagen, Französisch beiderseits, Kuscheln,Körper küsse und Dildospiele faszinierten mich.
    Am Termin-Tag machte ich mich fertig und fuhr auf die Bramschstraße 11. Es ist ein Eckhaus gleich an der Kreuzung zur Rudolf-Renner-Straße. Die Haustür war offen und ich begab mich somit gleich in das zweite bzw. dritte Obergeschoss (weiß nicht mehr genau). An der Tür rechts stand ein Schild mit der Aufschrift Beier. Ich läutete und hörte wie jemand zur Tür kam. Es dauerte etwas als mir geöffnet wurde von einer anwesenden Lady die gerade auch ihren Dienst tat. In Reizwäsche bat sie mich hinein und ich sagte das ich ein Termin habe bei Dana. Sie begleitete mich in ein Zimmer in dem ein breites Schlafsofa, Tisch und ein Sessel war. Auf der anderen Seite stand eine Kommode mit paar diversen Ölen.Nach kurzer zeit kam Dana in BH und Slip rein.
    Ihr Gesichtsausdruck war aber nicht ganz so strahlend.
    Ich äußerte meine Wünsche, das ich Sie gerne Massieren möchte mit Öl. Sie meinte dann das ich sie nicht an ihrer Pussy lecken darf.
    Kein Französisch und auch keine Körper küsse. Auch dürfte ich sie nicht einölen. Ich war enttäuscht und wußte nun nicht was ich machen soll, da ich letzte 3 x schon schlechte Enttäuschungen hatte aber woanders und diese sollten sich nicht wiederholen. Da sie aber so gut aussah, willigte ich ein und übergab für 30 Minuten 80 Euro passend. Danach verschwand sie mit dem Geld aus dem Zimmer und wie ich hörte schellte es wieder an der Tür. Ein neuer Gast betrat die Wohnung und nach einer weile kam Dana und fragte ab ich ein Termin hätte. Ich bejahte und sie verschwand wieder kurz. Nach ungefähr 5 Minuten wartens wieder kam sie nun endlich rein, zog ihren BH und Slip aus. Sie hatte eine TOP Figur. Man hat keine Piercings oder Tattoos gesehen und im Intimbereich war sie komplett rasiert.Sie legte ein mittelgroßes Handtuch aufs Bett und ich sollte mich dann hinlegen. So machte ich mich auf dem Sofa breit und legte mich auf den Bauch.Sie nahm ganz wenig öl und massierte meinen Rücken nur. Ihre Hände fühlten sich noch kalt an und sie massierte immer ganz schnell hoch und runter. Der Po, Intimbereich,Beine + Füße wurden ignoriert. Nach kurzer Zeit ungefähr 5 Minuten hörte sie auf und ich fragte ab ich mich umdrehen sollte. Sie verstand nicht oder wollte nicht verstehen. Sie meinte sie kann nur tschechisch. So drehte ich mich nun rum und begann mein bestes Stück zu massieren. Nach einer weile hatte sie mein Glied steif bekommen und stülpte mir ein Kondom über. Ich freute mich auf den GV. Aber nein, sie nahm den Glitschi in den Mund und reibte weiterhin meinen Penis.Nach einiger kurzer Zeit kam ich dann leider doch schon und sie bemerkte es und sagte darauf Finish. Ich jetzt nee, soll das alles gewesen sein. Knapp 10 Minuten nur verstrichen. Nicht mal berühren konnte ich Sie.
    Ja Ende und ab ich Duschen möchte.
    Mit Enttäuschung sagte ich ja. Es war auch das erste Mal das ich am Anfang nicht Duschen brauchte. Habe auch nicht mitbekommen das sie geduscht hat. Sie zog ihren BH und Slip an, begleitete mich ins Bad und zeigte mir wo die Handtücher lagen. So sauber war das Bad nicht und die Tür ließ sich nicht mal verschließen. Die Klinke stand von innen immer noch seit meinen letzten Besuch senkrecht nach unten. Nach dem Duschen ging ich allein in das Zimmer zurück und zog mich an. Sie kam nach kurzer Zeit aus der Küche ins Zimmer zurück und zupfte noch bissel an den Decken vom Sofa rum. Ich wurde dann zur Tür geschafft und es gab weder ein Küsschen noch drücken. Ich Frage euch ist es das Wert ?
    Habe ich was falsch gemacht ?
    Hätte ich doch gleich gehen sollen ?
    Hat man danach nicht das Recht die restlichen 20 Minuten für eine Berührung ihrerseits ?
    Bietet sie das vielleicht nur Personen an die ihr gefallen ? Fragen über Fragen die einen danach beschäftigen. Vielleicht Besucht ja mal jemand anderes diese Lady. Auf den Bericht würde ich sehr viel Wert legen.
     
  2. violon1974

    violon1974 Sachsenlegende

    Registriert seit:
    29. Mai 2012
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    571
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  3. Tokarev

    Tokarev Sachse

    Registriert seit:
    25. Januar 2016
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    91
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  4. JoeWillSpass

    JoeWillSpass Sachse

    Registriert seit:
    11. November 2015
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    196
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Paule-DD gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden