Bericht CZ - Prag - B2B Massage die neue Maßstäbe setzte

Dieses Thema im Forum "Überregional: Ausland" wurde erstellt von FRAUENFLÜSTERER, 26. Oktober 2022.

  1. FRAUENFLÜSTERER

    FRAUENFLÜSTERER Obersachse

    Registriert seit:
    15. März 2007
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    316

    Kontinent: Europa
    Land: CZ
    Stadt: Prag
    Treffpunkt: Massagestudio
    Location: Relax Massage Prag / Monika
    Ambiente:
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Name DL(s): Monika
    Nationalität(en): Ukraine
    Sprache: Englisch + CZ
    erhaltener Service: Body to Body Massage
    Serviceleistung DL(s): 10 von 10
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: 1800,- CZK
    Positive Punkte: Preis/Leistung und die b2b Massage
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10



    Bericht


    B2B Massage die neue Maßstäbe setzte

    Auf einen Kurztrip nach Prag hat es mich in das Massagestudio verschlagen. Termin vorher online bei der gewünschten Dame per online-Formular gebucht, was reibungslos klappte. Pünktlich 17:30 dann dort aufgeschlagen und gleich durch Monika persönlich in Empfang genommen worden. Die 1800czk (entspricht 75€) für 1h B2B Massage übergeben und Getränk bekommen. Zusammen duschen vorher und nach der Massage gehört dazu und wird nicht von der gebuchten Zeit abgezogen. Ohne in die Details zu gehen…hier nur die Fakten.
    Zeit wurde mehr als eingehalten und mit duschen war ich 90-100min da. Es folgte eine B2B Massage die ich so schon Jahre nicht mehr erlebt habe. Selbst die besten Zeiten im Les Pappilion in DD konnten dem hier gebotenem kaum das Wasser reichen. Und für mich ist nun auch klar, dass die momentane Situation auf dem Dresdner Massage-Markt dem Untergang geweiht ist (für mich persönlich zumindest), denn wenn Alternativen so nah und preislich (selbst mit Fahrt und Hotel ) dem Dresdner Standard ebenerdig sind jedoch qualitativ um Quantensprünge höher liegen, herrscht kein Bedarf mehr an Experimenten in DD. Atmosphäre und dieser Moment wenn du genau merkst, dass die Massagedame nicht nur ein einstudiertes Schema abspult sondern du in jedem Moment der Massage spürst, dass die Dame genau die Reaktionen deines Körpers sensibel erfasst und intuitiv auch darauf reagiert. Ich bin in der ganzen Zeit 3 mal zum Höhepunkt gebracht worden und das durchgehen fließend eingebaut in die Massage ohne das es auch nur ein Moment der Unterbrechung des Flow’s gab. Konversation vor und danach in englisch gut möglich, während der Massage wurde kein Wort gewechselt und dies war auch ein Grund mit, dass der Flow von Anfang bis Ende ohne Unterbrechung passte. Dazu muss ich sagen, Monika hatte an dem Tag schon 6 Massagen vor mir absolviert , jedoch war davon absolut nix zu merken. Sie gab mir das Gefühl an dem Tag der erste Kunde zu sein ohne irgendwelche Ermüdungserscheinungen. (dabei darf man in jeglicher Hinsicht das Body to Body mit wirklich reichlich warmen Öl als gehaltenes Qualitätsmerkmal als gegeben und selbstverständlich ansehen)

    Fazit: lieber ein Trip wieder dahin nach Prag als ein Experiment in den abgedroschenen Dresdner Massageläden die schon lange nicht mehr das halten was ihr Preise und Namen suggerieren. Nicht weil ich Preise kritisieren möchte sondern vielmehr stimmt das Angebot schon lange nicht mehr dazu. In diesem Sinne…. Nächster Prag Trip steht in der Planung
     
  2. FRAUENFLÜSTERER

    FRAUENFLÜSTERER Obersachse

    Registriert seit:
    15. März 2007
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    316
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Asterix4711, BrucyBaby, iving und 12 anderen gefällt das.
  3. Effenberg

    Effenberg Sachsenlegende

    Registriert seit:
    8. Dezember 2019
    Beiträge:
    1.612
    Zustimmungen:
    3.670
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    BrucyBaby gefällt das.
  4. FRAUENFLÜSTERER

    FRAUENFLÜSTERER Obersachse

    Registriert seit:
    15. März 2007
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    316
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. April 2023
  5. Omen

    Omen Jungsachse

    Registriert seit:
    19. Januar 2005
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    16
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  6. BrucyBaby

    BrucyBaby Sachsenlegende

    Registriert seit:
    4. Mai 2011
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    136
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  7. FRAUENFLÜSTERER

    FRAUENFLÜSTERER Obersachse

    Registriert seit:
    15. März 2007
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    316
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    BrucyBaby gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden