Bericht Cyntia, Dresden

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von mauro, 2. April 2015.

  1. mauro

    mauro Guest

    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    Den Anhang 1590 betrachten so dazwischen


    Bevors in die Eiertage geht:

    Zu ihr geht's bei Knappe. Kenner kennen sich aus. Wollte schon wieder umdrehen, weil sie n bisschen viel Akne im Gesicht und auf Schultern und unästhetische Zahnfleischwucherungen. Aber sie zeigte sich recht heiter und schacherfreudig.
    Anders gesagt. Sie staffelt die Preise in 10ner Scheinen. FO und ZK sind drin. Sie hat aber starke Erkältung, ich hielt 30/15 für HE und Lecken situativ für die effektive Lösung, weil ihre Möse, vorher zeigen lassen, ein Bombenteil. Insbesondere zum Kontrast ihrer zierlichen, ansehnlichen Physiognomie. Eine sehr üppige, wohlsortierte Schamlippenspalte. Da gabs High five. So muss das aussehen. Und gemuffelt hat auch nichts.
    Gut, nach 15 min fing sie auch pünktlich an zu heulen, und man kanns ihr dann auf´s Bäuchlein kleckern. Gesamteindruck/Deutschkenntnisse reichen auch für 50/30, aber mit Rotz/Infekt eher nicht. Optisches Alter und angegebenes (21) stimmen überein
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. April 2015
  2. string

    string Obersachse

    Registriert seit:
    16. November 2005
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    112
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden