Bericht Cottbus - Terminwohnung - Michaela - Haus Männerglück

Dieses Thema im Forum "BE / BB - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von xklausrichter1, 24. Januar 2022.

  1. xklausrichter1

    xklausrichter1 Jungsachse

    Registriert seit:
    10. September 2007
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    60

    Bundesland: Brandenburg
    Stadt: Cottbus
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Location: Haus Männerglück
    Ambiente: ordentlich und sauber
    Empfang/Kontakt: freundlicher Empfang
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Name DL(s): Michaela
    Nationalität(en): Ungarn
    Sprache(n): fließend deutsch
    erhaltener Service: OV GV
    Servicewertung DL(s): 9 von 10
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: 100 €
    Positive Punkte: nette DL
    Negative Punkte: Empfangsbereich kaum geheizt
    Besonderheiten: keine
    Wiederholungsfaktor DL/Club: 9 von 10



    Bericht


    Michaela - Haus Männerglück

    Vorige Woche war ich mal im Haus Männerglück in Schorbus/ Cottbus. Ich hatte mir Michaela ausgeguckt, angerufen, Termin gemacht und vom rechten Weg auf der B169 abgebogen. Die Location ist ja ein ehemaliges Hotel mit recht kleinen Zimmern und winzigen Nasszellen, aber alles sauber und ordentlich. Das und die eisige Kälte im Empfangsbereich waren die einzigen negativen Punkte.

    Nach Empfang durch die Hausdame und kurzem 2G Check kam nach einer kurzen Wartezeit Michaela aufs Zimmer. Die Bilder sind natürlich etwas aufgehübscht aber nicht verfälscht. Da die Haare jetzt etwas länger und in einem anderen Blond sind als auf den Bildern ist der nur erste Eindruck etwas anders. Sie ist auf alle Fälle auch in der Realität eine attraktive, schlanke Frau mit einer tollen Figur.

    Auf der Spielwiese gab es wie von mir gewünscht eine entspanntes Standardprogram von blasen, lecken, poppen. Sie ließ sich beim lecken unter leichtem Stöhnen verwöhnen und hat sich im Gegenzug dann auch mit einem schönen abwechslungsreichem Gebläse ohne großen Handeinsatz ordentlich revanchiert. Dann folgte ein gefühlvoller Ritt, aufgelockert von etwas intensiveren Bewegungen. Beim Doggy gab es dann einen tollen Anblick vom schönen runden Hintern und schmaler Taille.

    Ich hatte vorher nicht wirklich eine Checkliste der Möglichkeiten abgeklärt, sondern mich einfach treiben lassen. Laut Profil sollte es eigentlich auch Küsse und Fingerspiele geben. Der Knutscherei ist sie immer geschickt aber nicht unangenehm ausgewichen. Fingern sollte 20,- extra kosten (was mich nicht gestört hätte), weil aber auch noch ein Pirelli drüber sollte habe ich dankend abgelehnt. Zumal lecken und außen rumspielen kein Problem war.

    Der anschließende AST war auch noch angenehm, da sie perfekt deutsch spricht und ein Smalltalk so natürlich einfacher ist als wenn man mühevoll nach Worten suchen muss.

    Zwei Dinge sind mir aufgefallen:
    - Ihre Pussy war perfekt rasiert, keine kratzigen Stoppeln, sondern einfach perfekt glatt. Da ich gerne lecke war das natürlich sehr fein
    - Ihre Brüste sind für mich ebenfalls perfekt, eine schöne natürliche Größe, Form und Haptik und schön großen Nippeln, wenn man(n) dran saugt - auch wenn der Chirurg nachgeholfen hat, nur vom Anschauen und Anfassen hätte ich das nicht erwartet.

    Alles in allem ein angenehmes, entspanntes Treffen. Wilde Porno-Rammelei wollte ich nicht, kann ich also auch nicht beurteilen. Auch als letzter Gast des Tages fühlte ich mich gut bedient.

    VG
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden