Bericht Cottbus - Terminwohnung - Lana Top Massage

Dieses Thema im Forum "BE / BB - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von cottbusser18, 17. Mai 2022.

  1. cottbusser18

    cottbusser18 Jungsachse

    Registriert seit:
    5. Januar 2020
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    28

    Bundesland: Brandenburg
    Stadt: Cottbus
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Location:
    Ambiente: Ausreichend,
    Empfang/Kontakt: Holprig aber zielführend
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Name DL(s): Lana
    Nationalität(en): asiatisch
    Sprache(n): Englisch
    erhaltener Service: Body Massage mit Blowjob
    Servicewertung DL(s): 10 von 10
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 80€
    Positive Punkte: Aussehen Service
    Negative Punkte: Location nur ausreichend
    Besonderheiten:
    Wiederholungsfaktor DL/Club: 10 von 10




    Bericht


    Lana Top Massage

    Hier wie versprochen der Bericht zu Lana.
    Der Kontakt lief auch hier etwas holprig da sie kaum deutsch kann. Aber das nötigste verstehen konnte sie und so verabredeten wir uns für 9:40 in der Straße der J**** (Online steht 10-2 uhr scheint aber anscheinend auch anders zu gehen). Der Ort war mir bereits bekannt. Die DLs dort sind meist eine Wundertüte, hab sowohl schlechte als auch gute Erfahrungen machen können. Als Lana mir dann die Tür öffnete war ich positiv überrascht. Etwas anders als auf den Bildern aber trotzdem natürlich schön. Sie war nicht geschminkt und machte trotzdem einen sehr guten Eindruck auf mich, sehr schöne 75C kommt hin. Zwar etwas Bauch aber das stört bei ihr nicht. Nach dem klären des finanziellen und der Services ging ich duschen und wir begaben und ins Zimmer. Ich Zimmer fing wir an mit Körperküsse und sie bließ meinen Schwanz an. Da ich zu Beginn eine Körper Massage wollte legte ich mich dann auf meinen Bauch uns sie fing an mit ihrem gesamten Körper zu massieren, war sehr angenehm, wenn nicht sogar etwas zu soft, für mich in diesem Moment aber genau richtig. Nachdem dann etwa 25 Minuten um wahr bließ sie noch bis ich letztendlich in Ihren Mund kommen konnte. Kein Gedrängel wegen der Zeit und mit sehr viel Leidenschaft. Für mich die beste asiatische DL´s die ich bisher hatte. Wenn es passt, fahre ich diese Woche auf jeden Fall nochmal vorbei.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden