Bericht Cottbus - Schorbus - Eros Center - Haus Männerglück ist eine Reise wert

Dieses Thema im Forum "BE / BB - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Mike2000, 1. Dezember 2021.

  1. Mike2000

    Mike2000 Einsteiger

    Registriert seit:
    14. April 2021
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    19

    Bundesland: Brandenburg
    Stadt: Cottbus - Schorbus
    Treffpunkt: Eros Center
    Location: Haus Männerglück
    Ambiente: Gepflegt und Sauber
    Empfang/Kontakt: Nett und Zuvorkommend
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Name DL(s): Adele
    Nationalität(en): Italien
    Sprache(n): Deutsch/Italienisch
    erhaltener Service: GF6
    Servicewertung DL(s): 10 von 10
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 60
    Positive Punkte: Guter Service und nette Kommunikation
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Wiederholungsfaktor DL/Club: 10 von 10



    Bericht


    Haus Männerglück ist eine Reise wert

    Gestern habe ich einen Abstecher nach Cottbus gemacht, in BB sind die Locations weiterhin geöffnet. Beim Einlass wurde einzig auf 2G geachtet.
    Nach der Vorstellungsrunde, habe ich mich für Adele entschieden, die Fotos auf der HP sind sehr nahe dran ( Haare etwas kürzer aktuell und sie trug bei der Vorstellung eine Brille ). Auf dem Zimmer wurde mir die Dusche gezeigt, welche ich nutzte und Adele zog sich noch einen kurzen Moment zurück. Kurze Zeit später ging es aber auf die Spielwiese, es war sehr guter GF6 mit allem drum und dran, ohne Zeitdruck, es waren mehrere Stellungswechsel ohne wenn und aber möglich und zum Abschluss gab es noch eine ausgiebige Massage. Die Dame kann ich also nur empfehlen insbesondere, da sie nicht wie manche junge DLs ihr Smartphone mit auf das Zimmer bringt, also voller Fokus auf den Gast!
     
    Caribikfan, black.jack, sentry4 und 11 anderen gefällt das.
  2. Anton68

    Anton68 Sachse

    Registriert seit:
    20. Oktober 2020
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    49
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  3. Mike2000

    Mike2000 Einsteiger

    Registriert seit:
    14. April 2021
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    19
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  4. black.jack

    black.jack Obersachse

    Registriert seit:
    20. August 2020
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    225
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  5. Benzschieber

    Benzschieber Obersachse

    Registriert seit:
    29. Juni 2011
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    54
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden