Sonstiges Corona Verbote

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Freund, 6. Mai 2020.

  1. Freund

    Freund Sachsenlegende

    Registriert seit:
    11. April 2016
    Beiträge:
    508
    Zustimmungen:
    4.173
    Beim betrachten von Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. und Quoka Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. usw. komm ich zu dem Schluss das nur in Sachsen sich vorbildlich an die Verbote gehalten wird. In muslimischen Ländern wir das scheinbar nicht so eng gesehen.
    Bei KM Dresden sind zwar auch ein paar täglich online, tauschen aber nur nette Botschaften aus :D

    Auch gibt es sicher ein paar Fake Profile die zum bezahlen anregen sollen ;) Ja ich gebe zu auch ich hab erfahren das die Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. nicht vergeben ist. Wollte natürlich nur fragen wie es so geht und mich eventuell für 2024 verabreden. Schreiben tu ich prinzipiell nicht.
    Die oder der dort dahintersteht schaut sich sicher jeden Sonntag die vielen Zuschriften an und kann nicht mehr vor lachen. Schaut mal am Sonntag rein da ist das wieder online.
    Wer hat schon alles ein Mitgliedschaft bei KM bezahlt :D:D:D

    Um Mutmaßungen vorzubeugen, ich würde nie im Leben etwas ungesetzliches tun da ich weiß das meine Regierung mich beschützt.
     
    major_domus und mike66 gefällt das.
  2. Paybackmax

    Paybackmax Obersachse

    Registriert seit:
    9. Mai 2010
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    1.318
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  3. Freund

    Freund Sachsenlegende

    Registriert seit:
    11. April 2016
    Beiträge:
    508
    Zustimmungen:
    4.173
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden