Bericht Cora Dresden (Weisser Schwan, ladies.de)

Dieses Thema im Forum "Frauen a.D." wurde erstellt von Rosenkavalier, 18. Januar 2017.

Schlagworte:
  1. Rosenkavalier

    Rosenkavalier Schnurrender Kater Sachsenteam

    Registriert seit:
    20. Juli 2007
    Beiträge:
    693
    Zustimmungen:
    5.573
    Die neue Dame im Schwanen-Teich – Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. / Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. – sprach mich,
    gleich als ich die Bildchen zum ersten Mal sah,
    auf eine eigenartig-faszinierende Weise an.
    Ich weiss nicht genau warum aber der Entschluss stand sofort fest: Will ich haben.

    Also für heute Vormittag einen Termin gemacht (gestern hatte ich keine Zeit)
    und gleich heute morgen hin gefahren.
    Cora begrüßte mich an der Tür und ließ mich herein.

    Nun ist das ja beim Erstbesuch immer so ein eigenartiges Gefühl, jedenfall bei mir;
    eine undefinierbare Mischung aus Spannung, Erwartung, leichter Unsicherheit
    und Unbehagen, wenn nicht gar "Angst" vor Enttäuschung bzw. ganz allgemein dem Unbekannten.
    Als ich Cora erblickte war alles "Ungute" mit einem mal weg.
    Ganz gleich was noch passieren würde – ich war mir sofort sicher alles richtig gemacht zu haben :icon14:

    Sie ist eine unglaublich attraktive Erscheinung:
    lange schwarze Haare die sie offen trug und in welchen ich die ganze Zeit herumwühlen durfte,
    ein hübsches Gesicht mit vollen Lippen die wunderbar küssen,
    tiefe unergründliche dunkle Augen und eine samtweiche, straffe braune Haut.
    Alles in allem eine ziemlich exotisch-rassige Erscheinung (etwas südländisches Blut?).
    Die Bilder geben sie, wenn überhaupt, maximal annähernd wieder,
    am ehesten trifft es noch das letzte Bild – wo sie auf dem Bett kniet.
    Die Realität ist viel viel besser!

    Sie trug irgend ein schwarzes Top und einen Mikro-Slip der mehr zeigte als verhüllte
    und dazu dunkelgraue Kniestrümpfe (sie sagte die wären ihr "Markenzeichen") – ich fand's absolut sexy.

    Im Stehen küssten wir uns lange und intensiv, die wenigen Hüllen waren schnell gefallen
    und ich erkundete ihren erotischen Körper.
    Schöne weiche und doch straffe und feste C-Brüste, ein haptischer Genuss.

    Auf dem Bett ging die Erkundungs-Tour weiter.
    Tolle Tattoos vom Hals über den Rücken und den prächtigen Hintern bis zu den Füßen,
    dazu, dezent, das eine oder andere Piercing, auch ein ganz verstecktes :zwinker:

    Ich konnte mich an ihr nicht satt sehen.
    Nebenbei unterhielten wir uns als würden wir uns schon ewig kennen,
    Cora ist absolut locker drauf, ungezwungen, nett, freundlich; lieb ..... [​IMG]

    Plötzlich jedoch richtete sie sich auf und begann mit einem unglaublich intensiven FO,
    da war eine Könnerin am Werk und ich musste mich hier schon zusammen reißen
    und die Sache letztendlich auch abbrechen sonst wäre alles ganz schnell vorbei gewesen -
    und das wollte ich ja nun gerade nicht :D

    Der Blutstau im "Kleinen Rosenkavalier" war inzwischen exorbitant
    und er verlangte gebieterisch seinen Einsatz,
    sie erwieß sich als ausgesprochen gelenkig und hingebungsvoll.
    Irgend wann zog ich ihr dann auch noch die Kniestrümpfe aus und fand weiche gepflegte Füße
    welche zu lecken, zu küssen, zu berühren oder auch nur in Händen zu halten eine wirkliche Wonne darstellt.

    Es war ein unglaublicher Anblick wie sie vor mir kniete, die langen schwarzen Haare
    wild über das Laken verteilt, die schmale Taille, das runde Becken, der staffe Hintern,
    lange Beine, sexy Füße, braune weiche Haut, die Tattoos, sie sieht mich dabei an .....

    Leider hätte ich das unmöglich lange durchhalten können,
    zumal ein gelegentlicher Blick in den Deckenspiegel mich nur noch mehr anmachte.

    Also Reiterstellung – ein Naturtalent!
    Ich sah sie an, dann wieder in den Deckenspiegel – wie im Porno –
    und wollte mich eigentlich besiegen lassen,
    konnte mich dann mit letzter Kraft aber doch befreien.
    Noch mal Missionierung ..... und dann Totalentladung :sperm:

    Hammergeil!

    Ich brauchte etwas um wieder zu mir zu kommen.
    Völlig ohne Streß oder Hektik blieben wir noch ein paar Minuten "vereint" liegen.

    Da das Bad gerade besetzt war ergab sich die Gelegenheit zu einer
    etwas ausgiebigeren netten Konversation,
    Cora ist wirklich sehr offen und locker und absolut nett [​IMG]

    Es folge eine gemeinsame kurze Dusche und während wir uns (ich mich und sie sich)
    wieder anzogen schwatzen wir munter weiter.
    Cora sagte das sie aus Berlin komme und eigentlich da "aktiv" sei,
    hin und wieder wäre sie wohl auch in Leipzig anzutreffen.
    Ich bat sie inständig darum diesen Besuch in Dresden nicht den einzigen bleiben zu lassen
    sondern recht bald und möglichst auch recht oft und lange wieder zu kommen;
    sie will es "einplanen" :)

    Das war ein ausgesprochen schönes Erlebnis mit einer wundervollen, jungen, rassigen Frau.
    Bitte noch viel mehr davon.
    (30 Minuten / 70€, mit Gutschein, Zeit leicht überzogen; ohne Gutschein 80€)

    [​IMG][​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Februar 2017
  2. gawein

    gawein Einsteiger

    Registriert seit:
    7. August 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    20
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. Februar 2017
    Andredo gefällt das.
  3. gallowbird

    gallowbird Jungsachse

    Registriert seit:
    12. August 2015
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    70
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  4. LouisDF

    LouisDF Jungsachse

    Registriert seit:
    27. Dezember 2006
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    20
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    can´t stop it gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden