Bericht Cora Dessau

Dieses Thema im Forum "ST - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Fux, 12. August 2015.

  1. Fux

    Fux Sachsenlegende

    Registriert seit:
    26. November 2013
    Beiträge:
    1.300
    Zustimmungen:
    1.641
    ich war bei Cora in Desau am Friederikenplatz.
    Ich nehme es vorweg, ich war sehr zufrieden und verließ sie 100% zufrieden.
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    Am Handy kurz nach den Tarifen erkundigt, 50430 oder 100460, FO nen 10er extra. Rein bei ihr, boah, was für ne Perle. Zum Alter, weiß nicht genau, 40 wie im Profil glaub ich nicht so ganz,aber scheiß egal, wenn es sonst so passt. Ich bin eh nicht der Typ für die jungen Dinger aus Südost!
    Cora ist eine geile deutsche Frau mit einem, für das Alter, Traumbody. Super schlank, ne schwarze Lockenmähne, braungebrannt, geil tätowiert und Brüste wie gemalt. Ob da der plastische Chirurg ein bisschen nachgeholfen hat.... Ja vielleicht, kann ich nicht genau sagen.

    Nach Geldübergabe ging es zur Waschung, was sie selbst macht, dann ging ich schon mal vor Richtung Hirizontale, während sie sich noch frisch machte. Dann kam Cora, machte sich frei, der Anblick...ein Traum von Milf, auch wenn ich den Begriff hasse, weil er so abgedroschen ist!
    Nach FM und 69 sattelte sie auf und ritt schön auf mir. Trotz der Hitze, lange aushalten kann das keiner bei diesem Anblick!

    Nach kurzem Luftholen noch ein kleiner Plausch. Sie ist ab nächste Woche in Meiningen zu besuchen. Wenn ich es einrichten kann werde ich nochmal vorbeischauen bei der scharfen Maus.

    Einziger kleiner Punktabzug in der B-Note: Mit Zungenküssen hat sie es wohl nicht so. Vielleicht beim nächsten Mal, wenn man sich schon kennt. Ansonsten uneingeschränkt empfehlenswert!

    Prädikat: besonders geil! :angel2 1:
     
  2. km-hl71

    km-hl71 Sachsenlegende

    Registriert seit:
    14. Juni 2010
    Beiträge:
    1.561
    Zustimmungen:
    6.666
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden