Goldentime

Sharks Conny, 25, Rumänien

Dieses Thema im Forum "Überregional: FKK- und Saunaclubs" wurde erstellt von moravia, 21. Oktober 2019.

  1. moravia

    moravia Obersachse

    Registriert seit:
    7. Februar 2013
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    182

    Anm.: Bericht vom September 2019 - inzwischen noch zwei weitere Buchungen à 30 Minuten.

    Conny ist mir schon in den letzten Wochen immer wieder aufgefallen, denn ich habe ja ein Faible für ernst dreinblickende Frauen ohne Chichi. Bei meinem letzten Besuch schenkte sie mir en passant sogar ein Lächeln und sah irgendwie zufrieden aus, als ich mit meinem rudimentären Wortschatz "..... plec, merg la casa ..." (ich mach mich weg und gehe nach Hause) ihr etwas zu verstehen gab, was sonst seltener bei ihr der Fall ist, denn sie spricht weder Englisch noch Deutsch.

    Heuer saß sie mir und einem Bekannten in der Couchlandschaft links dem Tabledance mit Blick auf den TV gegenüber. Mein Nebensitzer winkte sie herbei und Conny platzierte sich zwischen uns. Mein Nachbar machte sich daraufhin gleich vom Acker und Conny machte es sich an meiner schwachen Schulter bequem. Eine Kommunikation ist nicht gerade einfach, aber so die alltäglichen Themen des Lebens konnten wir auf Rumänisch abklären. Ich spielte währenddessen in ihrem Haar, was sie keinesfalls als störend empfand.

    Auf dem Zimmer ging es dann wie aus einem Guss. Schon im Stehen wird geknutscht und mein roter Schottenrock von ihr entfernt. Conny setzt sich auf's Bett und kümmert sich linguallabial um mein Genital - es läuft.

    Schließlich darf auch ich es mir auf dem Acker der Lust bequem machen, die Knutscherei geht weiter, ich erforsche Conny's Körper und entlocke ihr einige wohlige Laute. Sie schmeckt klasse, von Kopf bis Fuß und Zehen. Als ich irgendwann am Dreieck der Lust angekommen bin, spüre ich Conny's linken Fuß, dessen Zehen an meiner Peniswurzel sich zu schaffen machen - ein Footjob ..... gerne doch.

    War Conny anfangs noch beherrscht und die Augen 'gen Decke oder Wand gerichtet, so schließen sich die Lider und sie beginnt leise zu schnurren. Ihre Scham schmeckt und zeigt Reaktion. Als Revanche kümmert sich Conny mittels Fellatio um mein genitales Wohlbefinden. Ich kann nicht anders und vergrabe mich erneut zwischen ihre Schenkel in der seitlichen 69. Nach Zeit wird nicht gefragt oder hingewiesen. Die halbe Stunde ist längst vorbei und das Gefühl ihrer Lippen und Zunge an meinem Priap wohltuend. Ich selbst wechsle mal wieder von ihrer Scham zu ihren Füßen.

    Noch eine knappe Viertelstunde verbleibt für Sex. Conny setzt sich auf mich, ihre Haarspitzen fallen in mein Gesicht, als sie ihren Ritt beginnt, ihr Mund sucht den meinen. Ich habe fast den Eindruck, dass Conny sich holt, was sie will. Schnörkelloser, grundehrlicher Sex mit dennoch viel Nähe. Ich fühle mich wohl, geniesse die folgenden Minuten und ergebe mich schließlich der Reizüberflutung.

    "Vorbești bine românește" ("du sprichst gut Rumänisch") raunzt sie mir zu, als wir die Treppe hinunterflanieren. Conny's Art der Kundenbindung. 60 Minuten für 2 CE.

    Rumänin, nur Rumänisch ..... dank Hueber's "Mit Rumänisch unterwegs" und "Rumänisch Wortschatz einfach praktisch" war es schon auf dem Sofa recht unterhaltsam
    25 Lenze
    Glatt runterhängendes hellrot eingefärbtes Haar, eher ernstes Antlitz
    170 cm, KF 34, schöner fester Körper mit straffem Gewebe
    Natürliche A Cups - klein aber formschön
    Tattoos: so ein bisserl hier und da

    OV: klasse, kann man sich durchaus 40 Minuten gefallen lassen ..... in Tateinheit mit .....
    Lecken: ja, … bis zum Point of no return - simultanes sich gegenseitig Bearbeiten ist schon geil
    Augenkontakt: wenn es passt .....
    ZK: keine Frage, von Beginn an und bis zum Ende
    Fingern: habe ich nicht gebraucht, um das Laken und ihren Unterleib zu besudeln
    GV: macht mir proaktiv die Amazone und gibt dabei alles
    GF6-Faktor: ja, aber bei Conny kommt das eher natürlich schnörkellos herüber. Sie ist keine Frau, die das schnurrende Kätzchen mimt, sondern bringt grundehrlichen Sex rüber
    Porno-Faktor: gering
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden