Goldentime

  1. Ursprünglich sind wir davon ausgegangen, dass es aufgrund der aktuellen Situation nicht nötig wäre, explizit darauf hinzuweisen. Die vergangenen Tage haben leider gezeigt, die Unvernunft und Respektlosigkeit gegenüber der Gesundheit, auch anderer, sind einigen offensichtlich nicht wirklich wichtig.

    Aus diesem Grund gilt ab sofort bis auf Widerruf folgende, zusätzliche Regel.

    Jegliche Fragen und Hinweise zu noch aktiven Verrichtungsstätten, privat besuchbaren SDL's, Telefonnummern, Massagesalongs, H&H Angeboten und eventuell noch geschalteten Anzeigen werden kommentarlos entfernt.

    Zusätzlich bekommt der jeweile Autor ausreichend Gelegenheit, sich ausgiebig mit den gesetzlichen Regelungen vertraut zu machen.

    Dies allerdings ausserhalb unseres Forums.

    Wir danken für Euer Verständnis und hoffen, Ihr kommt alle gesund und unbeschadet durch die kommenden Wochen.
    Information ausblenden
  2. Forum aktive Frauen

    Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

    Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

    Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

    Information ausblenden

Bericht Coco Dresden (Thai, Meißner Landstr. 9)

Dieses Thema im Forum "Dresden - Villa ML9" wurde erstellt von Drachenlord69, 18. Oktober 2019.

  1. Drachenlord69

    Drachenlord69 Einsteiger

    Registriert seit:
    27. August 2019
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    24


    Stadt: Dresden
    Name DL: Coco
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0152-13333041
    Bilder DL: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Location: Villa ML9
    Strasse/Nr.: Meißner Landstraße 9
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität: Thai
    Sprache:
    Alter DL: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Normal
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Teilrasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: Massage/ GFS
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: 150€
    Positive Punkte: guter Service, Massage
    Negative Punkte: Sprachschwierigkeiten
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 8 von 10



    Bericht


    COCO in der ML9

    Hallo Leute,

    Ich habe mich in den vergangenen Tagen mal wieder in der ML9 eingefunden und möchte nun meine Erlebnisse mit euch teilen. Ursprünglich wollte ich zu Suri, aber da diese anscheinend gerade nicht anwesend war, wurde mir Coco vorgestellt. Sie hat ein hübsches Gesicht und war mir direkt sympathisch, sodass ich mich entschloss zu bleiben. Die Bilder kommen ungefähr hin, allerdings hat sie einen kleinen Bauch, wahrscheinlich hat sie bereits ein Kind. Nach dem Duschen gings auch direkt aufs Bett und es wurde mit ZK begonnen. Hier hat sie ziemlich losgelegt, was mir persönlich ein kleines bisschen zu viel war. Prinzipiell wirkte sie auch sehr verspielt und heiter (ähnlich wie Suri) und wir haben sehr viel gelacht, was das Ganze zu einem wirklich angenehmen Erlebnis gemacht hat. Sie versteht es definitiv, die Illusion einer echten Beziehung aufzubauen. Es gab Körperküsse (teils hat sie auch ganz leicht zugebissen), sehr sanftes und ausgiebiges EL und ein ordentliches Französisch. Dann die erste Runde sie auf mir. Leider versteht sie kaum Englisch oder Deutsch, ich bat sie zwar darum, langsam zu machen, sie legte aber voll los und es kam wie es kommen musste. Danach gabs eine ausgedehnte Massage, erst die in der ML9 übliche Thaimassage, die dann in B2B überging. Wirklich sehr schönes Gefühl, als sie ihre Brüste über meinen Rücken gleiten ließ. Zwischendurch immer wieder viel gelacht und Spaß gehabt (trotzdem man sich leider wirklich kaum mit ihr verständigen kann).
    Nach der Massage gings in die zweite Runde, wieder erst EL und franz, danach Missio und Doggy. In der Doggy hat man wirklich einen sehr hübschen Anblick und sie geht auch gut mit. Insgesamt sehr solides Erlebnis mit einer wirklich angenehmen Frau. Da man sich leider fast nicht mit ihr unterhalten kann und die Rasur besser sein könnte, hab ich ein paar Punkte abgezogen aber wer darüber hinwegsehen kann, sollte Coco mal ausprobieren.
    Vielen Dank fürs Lesen und ein schönes Wochenende!
     
    Nickmann4 gefällt das.

  2. infiniti

    infiniti Obersachse

    Registriert seit:
    13. Oktober 2004
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    133
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Marcus gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden