Bericht Club Bericht Limburg/Lahn

Dieses Thema im Forum "DE - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Erzgebirgler, 26. April 2016.

1. Erzgebirgler

Erzgebirgler Obersachse

Hallo !

Hier mal wieder ein Clubbericht,diesmal aus Limburg vom La Mirage. Sonntag schon los weil ich es mit was privaten Verband. Auf der Rückfahrt ins Hotel viel mir der Club La Mirage auf. Also angehalten und rein. Es war so gegen 23 Uhr und ich der einzige Gast. Die Frauen alle aus Bulgarien. Setzte michan dann an die Bar und bestellte ein Bier für 5 Euro. Nach einiger Zeit fragte ich nach dem Preis,er sagte halbe Stunde 80 Euro. Nach dem zweiten Bier kamen wir so ins Gespräch und fragte woher ich kam. Nach dem ich ihm meinen Wohnort gesagte habe ,habe ich dann gesagt zu teuer bei bei den Tschechen kriege ich das für 40 Euro und die Frauen schauen auch besser aus. Den Preis wollte er mir nicht glauben. Dann sagte er ok,ich bin heute der einzige Gast und eine Frau für 60 Euro. Dann winkte er eine hübsche Latina zu mir. Sie fing auch gleich an,an meinen Eiern zu spielen und steckte mein Kopf gleich in ihre Brüste. Als Höhpunkt führte sie meine Hand in ihre Muschi,sie lief ohne Unterhosen durch den Raum. Aber diesmal siegte mein Verstand und habe nach dem dritten Bier den Club verlassen. Denn nach dem ich bei dem Kunden fertig war durftr ich weiter nach Bösel bei Cloppenburg fahren.
    Im Hotel angekommen,sah ich vom meinem Hotelfenster gleich ein rotes Herz.Ok,nach der langen fahrt brauchte ich Entspannung und bin zu den Diamantgirls gegangen. Innen alles Nobel und vom feinsten aber auch die Preise für ein Bier 8 Euro. Vier Frauen anwesend eine aus der Türkei der Rest zur Abwechslung Rumänien. Der Chef des Hauses spendierte mir gleich einen Cafe und so kamen wir ins Gespräch und woher ich kam. Nach dem das geregelt war wollte er mir das nicht mit Tschechien glauben und fährt dieses Wochenende nach Sebanstiansberg.
    Nach einer Weile kam eine Rumäni zu mir und wollte ein Picolo haben Preis 20 Euro.Sie wurdesehr aufdringlich und sprach nur Englisch. Da ich auch Englisch versteh fragte sie ob ich auch Englisch kann und sagte neinfür sie konnte ich kein Englisch. Eine Stunde bettelte sie immer nach einen Picollo,bis ich mich beim Chef beschwerte und er sie zurecht wies. Danach war ruhe für eine halbe Stunde bis die Bettelei wieder los ging. Darauf beschwerte ich mich wieder und ein Bier ging auf Kosten des Hauses. Danach kam sie verheult wieder rein. Bin dann aber gegangen und habe gut im Hotel geschlafen.
    Der nächste bericht kommt bestimmt.
    Erzgebirgler

Balticseafan gefällt das.
  2. Balticseafan

Balticseafan Sachsenlegende

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. Erzgebirgler

Erzgebirgler Obersachse

Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

Balticseafan gefällt das.
  4. Balticseafan

Balticseafan Sachsenlegende

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden