1. Forum aktive Frauen

    Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

    Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

    Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

    Information ausblenden

Bericht Claudia Leipzig (Polen I Leipzigmodelle)

Dieses Thema im Forum "Leipzig - Leipzigmodelle" wurde erstellt von Alterwalter, 25. August 2021.

  1. Alterwalter

    Alterwalter Jungsachse

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    8

    Stadt: Leipzig
    Name DL: Claudia
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL:
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Location:
    Strasse/Nr.:
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität: Polen
    Sprache: Kommunikation in Deutsch möglich.
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Vollschlank
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Deutlich sichtbar am ganzen Körper
    Piercings: nur Intimbereich
    Service:
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 80
    Positive Punkte:
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 50%
    Wiederholungsfaktor: 1 von 10



    Bericht


    Claudia bei Täubchen

    Ich hatte diese Woche einen Termin in Leipzig und das nutze ich in der Regel für einen Besuch bei den Täubchen.
    Leider waren die Mädels diese Woche nicht so mein Typ.
    Ich habe mich, auf Grund der Bilder für Claudia entschieden und Termin gemacht.
    Dass Claudia keine ZK anbietet (bei allen meinen vorherigen Besuchen bei den Täubchen waren ZK mit dabei), hatte ich vorher schon gesehen.
    Die Bilder sind wahrscheinlich vor ihrer Schwangerschaft entstanden.
    Jetzt ist die Gute schon etwas fülliger (Hupengröße C-D).
    Eine nicht so gut gelungene Narbe eines Kaiserschnittes ziert ihren Bauch.
    Was soll ich zum Akt groß sagen.
    Die gebuchte Standardleistung wurde innerhalb von 30 min erbracht.
    Nicht mehr und nicht weniger.
    Wiederholung macht für mich keinen Sinn.

    Wer auf etwas drallere Mädels steht, hat evtl.mehr Spaß an ihr.
    Ich denke aber das z.B. Ruby dafür die bessere Wahl ist.
     
    Glipau gefällt das.

Sextreffen-sofort

Jetzt Chatpartner finden

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden