Goldentime

  1. Forum aktive Frauen

    Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

    Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

    Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

    Information ausblenden

Bericht Claudia Görlitz

Dieses Thema im Forum "Görlitz" wurde erstellt von Drohne65, 12. Dezember 2006.

  1. Drohne65

    Drohne65 Jungsachse

    Registriert seit:
    12. Dezember 2006
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    4

    Claudia in Görlitz

    Hallo Leute!!!!!!!1

    Wollte nun auch mal was hier berichten. War letztens in Görlitz na ja wie es dann so man(n) braucht etwas Entspannung! grins ich mich erkundigt und in die Melanchtonstr. 45 gefahren ist da beim Bahnhof. Bei agentur klingeln. Mach mir eine blonde Maus mit viel Oberweite auf ganz mein Geschmack, geiler, lieber Service 70,-€ für 30min. Super Mädel noch nicht so abgebrüht wie die meisten. Was zum kuscheln, sexeln und liebhaben, heißt Claudia. Werde ich gerne immer mal wieder drauf zurückkommen wenn ich da unten bin. Ist sehr zu empfehlen.

    So long und immer mal Erfhrungen hier schreiben

    Euer

    Th.:bier
     

  2. joeba791

    joeba791 Jungsachse

    Registriert seit:
    26. März 2004
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    1
    Höchste Zeit, mein R/O-Dasein zu beenden!!
    Neugierig geworden durch die Beiträge von Drohne und ausserdem Freitag abend einen Termin in der Stadt mit der östlichsten Brauerei Deutschlands :bier - ich wollte also mal bei Claudia reinschauen.
    Es begann schlecht und ging erst mal mies weiter:
    Vor Abfahrt Anruf in besagter Agentur: "Es ist niemand da, auch am ganzen Abend alle Mädchen zu Hausbesuchen..." Na danke!
    Ich habe dann noch einige andere Telefonnummern aus dem WoKu/OLK versucht, alles negativ bis auf "Damen erwarten Dich", dort eine junge polnische Mädchenstimme, der ich nach 3 Minuten Kauderwelsch die Adresse und den Namen auf dem Klingelschild entlocken konnte. Also ab auf die Autobahn nach GR auf die Landskronstraße. In genannter Hausnummer nicht den Namen gefunden, also links vier Häuser und rechts vier Häuser abgesucht -- überall nichts. Die Telefonnummer war dann natürlich auch permanent besetzt, also hab ich mich an frühere Besuche entsonnen und die C.-v-Ossietzky-Str. aufgesucht, wo im letzten Jahr noch 3 polnische Mädchen werkelten. Auch hier Fehlanzeige - die Vögel sind ausgeflogen. Nächster Versuch auf der Biesnitzer Str., auch da alles dunkel und keine Reaktion auf mein Klingeln. Nun doch schon etwas angefressen nochmal die Telefonnummer von Claudia versucht - ein Wunder: "klar bin ich da, klar kannst Du vorbeikommen, ja, auch gleich jetzt ..."
    Genannte Adresse schnell gefunden, mir öffnete eine schlanke Maus mit ungarischem Akzent (auch nett, aber da wollte ich ja nicht hin), nötigte mich zum hinsetzen und bot mir ein Getränk - ich entschied mich ob der bevorstehenden Rückfahrt für Wasser - an, und verschwand mit der Bemerkung "Ich gehe meine Kollegin holen".
    Claudia annonciert derzeit mit "Reife Lady 40 bl. OW F AV NS"; als sie herinkam, war ich überrascht: Claudia sieht m.E. nicht wie 40 aus, eher jünger, ist blond und schlank, nach zwei gewechselten Sätzen war es, als kannten wir uns schon ewig. Die Ungarin war nun also keine Alternative mehr, und nach kurzem rumknutschen mir Claudia ging es ab in Richtung Zimmer. Dort durfte ich ihr aus ihrer Wäsche helfen (ob es nun wirklich eine F ist, da fehlt mir die Erfahrung, aber in jedem Fall mehr als eine kleine D!!!), dann gings zum gemeinsamen Duschen (kleines Bad mit kleiner Duschkabine, aber mit so einer wohlproportionierten Maus kein Problem :lach, genügend saubere Handtücher sind vorhanden), dann im Eva- bzw Adamskostüm über den Flur zurück ins Zimmer. Dort habe ich erst mal ausgiebig ihre Brüste massiert und an ihren Warzen geknabbert, bis wir uns auf dem Bett wiedergefunden haben. Nach ausgiebigem Küssen und Streicheln haben meine Finger, dann auch meine Zunge festgestellt, dass nicht nur die Brüste, sondern auch die rasierten Schamlippen groß sind und dass das Streicheln meiner Zunge daran feuchte Reaktionen auslöste. Claudia saß auf meiner Brust, ich bearbeitete ihre Spalte mit meiner Zunge und wenn ich nach oben schaute oder griff, waren da ihre Hammer-Argumente - einfach schön. Klein-Joeba hat die ganze Geschichte durchaus beeindruckt, ich schritt also zur Tat und legte Claudia in die Missi. Bei der ganzen Geschichte war soviel GFS dabei, dass wir erst im letzten Moment an den Pirelli dachten. Während ich mich in ihr bewegte, stöhnte sie laufend (gut gemacht, aber vielleicht doch ein wenig zu viel). Zwischendrin immer wieder knutschen und quatschen - wie mit einer Freundin. Schliesslich waren wir im Doggy, dann dauert es bei mir nicht mehr lange. Als ich Claudia sagte, es wäre gleich soweit, bot sie mir an, auf ihre Brüste zu spritzen. Also Gummi runter, das Mädel umgedreht und Klein Joeba zwischen die Monster-Titten gesteckt ...:sperm ..........;bähh . Sie verrieb dann meinen Saft auf ihren Brüsten und Hals :uengel , dann gab es noch ein wenig AST und dann war die gebuchte halbe Stunde mehr als um und es ging zum abschliessenden Duschen (gemeinsam natürlich). Nach ein wenig small talk und einem dicken Kuss bin ich dann sehr zufrieden zum Auto gelaufen und zu meinem eigentlichen Termin in GR gefahren.


    Fazit: Wiederholungsfaktor für mich: 99,9%;
    wer eine reife, natürliche und vom Geschäft noch unverdorbene Frau mag, sollte es einfach mal versuchen;
    av soll wohl auch gehen;
    ns hab ich nicht gefragt;
    30 min 70 €; Stundenpreis hab ich verdrängt (hätte ich aber buchen sollen :D )
     
  3. hans sachs

    hans sachs Jungsachse

    Registriert seit:
    11. September 2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    schon lange wollte ich claudia besuchen, aber görlitz ist für mich leider etwas weit - aber endlich hat es geklappt mit dem besuch bei ihr,

    die zeitplanung war leider nicht ganz einfach - vormittag angerufen ob sie nachmittag da ist, antwort ja,
    nächster anruf gegen 15,00 uhr --- claudia war unterwegs - nächster termin 17,00 uhr möglich, also 2 stunden in görlitz im cafe gesessen :böse

    aber 17,uhr hat dann wirklich geklappt und der versprochene knack po war auch vorhanden, also gab es kein halten mehr für mich,

    erst zur natursektdusche in die badewanne, aus dem anschließenden einseifen und waschen wurde auf grund meiner erregung gleich eine handentspannung,

    und nun? jetzt habe ich sie gefragt ob ich meine mitgebrachten sachen ausprobieren kann,

    antwort: warum nicht?
    also rauf aufs bett und ihren großen busen mit vanillesosse eingerieben und dann genüsslich geleckt ,
    anschließend sprühsahne dazu... einfach herrlich ;bähh

    mein kleiner regte sich auch wieder - also das ganze in der missi zu ende gebracht,

    für die leckere leckeinlage gab es dann von claudia eine klasse nackenmassage mit noch jeder menge AST

    eine halbe stunde war geplant, nach über 2 stunden habe ich es dann geschafft zu gehen :emot

    ich werde sie noch dieses jahr wieder besuchen :) :) :)
     
  4. xrelox

    xrelox Guest

    Nunja ich war vor 2 Wochen bei Ihr, glaube ich, jedenfalls war es für mich kein Reinfall aber auch ned das non plus Ultra, Anzeige hab ich aus dem Wochenkurier, ist jetzt auf der Jauernicker Straße, genaue Adresse bekommt ihr wenn ihr anruft...

    Wollte auch keinen neuen Fred aufmachen, ist eigentlich alles schnell erzählt :wink

    Optik überhaupt nicht mein Fall, aber wenn ich schonmal da bin :wfrage

    FO Fehlanzeige, sehr üppig gebaut, habe nen Quickie für 30 Euro gebucht, kurz ins Bad, auf die Matte, anblasen und ab in die Missio, hatte an dem Tag besonders viel Druck, deshalb bin ich wahrscheinlich auch geblieben.

    Jedenfalls muss man sagen, das sie sich Mühe gibt, 30 Euro haben mich am Ende nicht gestört, Wiederholungsfaktor sehr gering Tendenz eher null.

    Wer aber auf sehr üppig gebaute ältere Damen steht, denke ich, ist bei ihr gut aufgehoben.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden