Bericht Clara, oder Schwanz über Kopf

Dieses Thema im Forum "ST - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von stefanstefan, 6. November 2015.

  1. stefanstefan

    stefanstefan Guest

    Ich war bei dierser Dame mit den 50430-Konditionen

    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    Aussehen ist durchaus positiv, obgleich das natürlich Geschmacksache ist. Sie spricht so gut deutsch wie ich rumänisch. Auf der Matratze lag sie wie ein Boxsack. Die erotischte Komponente, die sie vollzog, war das seichte Streicheln meiner Brust. Zum Oralverkehr musste ich sie überreden, was sich aufgrund meiner Rumänischkenntnisse als schwierig erwies.
    Als ich stechen wollte, gab es eine Unterbrechung, da sie erst mal ein Kondom holen musste. Die erste Unterbrechung gab es beim von mir überredeten Französich auf Rumänisch aus gleichem Grunde. Das dauerte immer etwas, weil sie sich mit irgendwem über irgendwas austauschen musste. Ich bat auf Deutsch, Englisch, Spanisch und hätte noch Latein versuchen können um eine Handentspannung, um das hinter mir zu bringen. Auf Stechen hatte ich keine Lust mehr und mein kleiner auch nicht. Irgendwann hatte sie es begriffen und legte los. Das konnte sie - aber nur das! Als das erste Tröpfchen das Leicht der Welt erblickte stand sie schlagartig auf und holte ein Zewa. Dabei hielt sie wieder ein Schwätzchen mit irgendwem. Ich habe dann die Handentspannung noch alleine fortgtesetzt und habe das Gefühl gehabt, das hätte ich auch zu Hause alleine erledigen können - kostengünstiger. Wäre meine Schwanz nicht so unglaublich schwanzgesteuert gewesen, hätte ich meinem Kopf vertrauen sollen und gehen. Aber: Schwanz über Kopf :-(
     
    MeillerARC, kean90, PCox und 4 anderen gefällt das.
  2. Luemmel68

    Luemmel68 Sachsenteam

    Registriert seit:
    8. Februar 2015
    Beiträge:
    1.703
    Zustimmungen:
    7.336
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  3. officer

    officer Obersachse

    Registriert seit:
    18. April 2006
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    139
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  4. Luemmel68

    Luemmel68 Sachsenteam

    Registriert seit:
    8. Februar 2015
    Beiträge:
    1.703
    Zustimmungen:
    7.336
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden