Goldentime

Bericht Cindy Halle

Dieses Thema im Forum "Sachsen-Anhalt: Clubs & Wohnungen & Laufh" wurde erstellt von km-hl71, 26. August 2012.

  1. km-hl71

    km-hl71 Sachsenlegende

    Registriert seit:
    14. Juni 2010
    Beiträge:
    4.961
    Zustimmungen:
    2.178

    Mich führte der Weg wieder mal an der Stadt des kleinen Trompeters vorbei.
    Leider war mein Abstecher zu Julia nicht vom Erfolg gekrönt, da im Urlaub. Es blieben nicht allzuviel Alternativen und Überlegungen da es viel zu warm war. Habe dann mal imDieser Link ist für Dich nicht sichtbar. geschaut. Fündig geworden bin ich da noch nie. Meist schockt mich die Anmache und das Presigefüge. Neuerdings wird nach der Frage nach FO gesagt , wäre im Haus verboten also unerwünscht.
    So bin ich dann über den Riebeckplatz in die nahe gelegene Dryanderstraße eingebogen. Nr. 23 bei Scholz geklingelt. Anwesend waren Cindy 33 und Celine.
    Da ich schon mit Cindy gesprochen hatte , hielt ich mein Wort, obwohl Celina mir auch sehr gut gefallen hat.
    Anbei die Links zu Cindy. Die Bilder geben nicht viel wieder, aber sie hat mir gefallen Figur , schöne feste A Titten einfach Klasse. Es entwickelte sich ein nettes Gespräch, ff gefühlvolles franz. was entgegen meiner Art sehr angenehm war. Immer wieder griff ich nach ihrer kleine festen Oberweite.
    Dannach die Frage ob wir poppen wollen , na klaro doch....:lach
    Kondom drauf und nich nahm sie von hinten . Die Kleine ist auch recht eng gebaut hielt gut mit und es wurde eine schöne Nummer. Hiterher noch einen schönen AST . Es war nicht die Übernummer aber es war eine nette Entspannung mit einer lustigen sympathischen Frau. FO bietet sie bei Sympathie an. Das ganze hat dann 50 Euro gekostet, die ich gern gegeben habe.

    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. August 2012
    Wüstling, Sindbad, Pitt und 4 anderen gefällt das.

  2. Flow82

    Flow82 Einsteiger

    Registriert seit:
    30. Juni 2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    Ist sie noch in der Dryanderstraße zu finden und hat noch jemand Erfahrungen gesammelt?
     
  3. Paul1931

    Paul1931 Einsteiger

    Registriert seit:
    1. Juni 2019
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    Die Frau würde Mich auch mal interessieren,gibt es sie noch
     
  4. km-hl71

    km-hl71 Sachsenlegende

    Registriert seit:
    14. Juni 2010
    Beiträge:
    4.961
    Zustimmungen:
    2.178
    ja Cindy gibt es immer noch. Ich war allerdings nie wieder bei ihr.
    Sie inseriert glaube ich auf KM und paar anderen Seiten. Bilder schein wohl auch die gleichen noch zu sein. Keine Ahnung was so aus ihr geworden ist.
    Edit
    der KM Link geht doch sogar noch.
     
  5. Paul1931

    Paul1931 Einsteiger

    Registriert seit:
    1. Juni 2019
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    Danke dir für den Tip,werde mich drum bemühen und dir berichten
     
    joley1 gefällt das.
  6. Wüstling

    Wüstling Sachsenlegende

    Registriert seit:
    13. Juli 2015
    Beiträge:
    1.707
    Zustimmungen:
    595
    Selbst als es noch erlaubt war, kannte ich kein FO im Carree und seit keine Schwarzen mehr kommen, ist der Laden eh tot fuer mich.
     
  7. km-hl71

    km-hl71 Sachsenlegende

    Registriert seit:
    14. Juni 2010
    Beiträge:
    4.961
    Zustimmungen:
    2.178
    Cindy arbeitet nicht im X Carree? Was willst du uns mit dem Posting mitteilen ?
     
    joley1 gefällt das.
  8. tommi6273

    tommi6273 Jungsachse

    Registriert seit:
    1. Mai 2013
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    4
    Ja, Cindy inseriert auf km, aber wenn man versucht einen Termin zu bekommen, kommt prompt eine Absage. Ist irgendwie sehr merkwürdig.Ich denke mal, sie arbeitet nicht mehr im Gewerbe, warum dann noch ein Profil auf km, ich weiß es nicht?
     
  9. km-hl71

    km-hl71 Sachsenlegende

    Registriert seit:
    14. Juni 2010
    Beiträge:
    4.961
    Zustimmungen:
    2.178
    bei Markt oder Quoka inseriert sie auch. Mit Tel Nr. Was ist schwierig mal anzurufen und nen Termin zu machen oder die Eckdaten abzufragen. Ich glaube da bot sie noch nen h Preis von 80 Euro an.
    Soll ich mal suchen ? Für die faulen des Forums?
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden