1. Forum aktive Frauen

    Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

    Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

    Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

    Information ausblenden

Bericht Christina Plauen (modelle-plauen.de)

Dieses Thema im Forum "Plauen - Modelle Plauen" wurde erstellt von der frauenversteher, 11. September 2022.

  1. der frauenversteher

    der frauenversteher Jungsachse

    Registriert seit:
    4. Oktober 2004
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    111

    Stadt: Plauen
    Name DL: Christina
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Location: Modelle Plauen
    Strasse/Nr.: HEUBNERSTRASSE 30
    Ambiente: Wohlfühlambiente sehr sauber und gepflegt
    Empfang/Kontakt: Sympathisch, vom 1 Moment an angenehm
    Nationalität: Jamaika?
    Sprache: Deutsch/Englisch
    Alter DL: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: Girlfriendsex
    Zeit: 2 Stunden
    Preis: 260
    Positive Punkte: Service, Aussehen, Ambiente
    Negative Punkte:
    Besonderheiten: Schöner Sex mit einer karibischen Milf
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10



    Bericht


    Brown Sugar Christina

    Hallo Mitstecher, nach langer Zeit mal wieder ein Bericht meinerseits.
    Da mein Jagdrevier mittlerweile überwiegend außerhalb Sachsens ist, und die letzten Erlebnisse im Freistaat nicht berichtenswert waren, freut es mich endlich mal wieder ein Top Date in Sachsen in meine Berichtsheft aufzunehmen

    Neulich war ich beruflich in Bayern unterwegs und aufgrund des herrlichen Wetters spürte ich das dringende Verlangen nach einem gepflegten Stellungsmehrkampf. Also diverse Portale und Webseiten auf der Suche nach einer passenden Maid entlang der Strecke durchstöbert. Beim Blick auf die Homepage der Plauener (Spitzen-) Modelle dann Christina entdeckt deren Fotos mich direkt geil machten. Also zum Hörer gegriffen und einen Termin für den Nachmittag vereinbart, welcher 1h dauern sollte. Glücklicherweise war die Piste frei, so dass die kalkulierte Ankunftszeit auch eingehalten wurde.
    Parkplatz direkt vor der Location war kein Problem, das fing also schonmal gut an.

    Über das Ambiente möchte ich mich kurz auslassen, ich empfinde es immer noch perfekt. Sauber gepflegt, ausreichend große Zimmer mit Tageslicht.

    Nach dem ich eingelassen wurde, erfolgte eine freundliche Begrüßung und kurz danach schwebte Christina herein. Wow! Ich hatte zwar einiges erwartet, aber das übertraf doch meine Phantasie. Sie ist eine top gepflegte und, nach meinem Empfinden, großartig aussehende Frau mit perfekten Körper. Also kurz die Formalitäten abgeklärt und dann unter die Dusche. Mein Arbeitsgerät war schon zu voller Pracht angewachsen und konnte es kaum erwarten von dieser Gazelle verwöhnt zu werden. Zurück im Zimmer stand mein Wasser parat und es dauerte nicht lange dann kam auch Christina wieder. Leider hatte sie meinen Outfitwunsch, Strapse bzw. Halterlose Strümpfe nicht berücksichtigt. Dies soll aber der einzige Kritikpunkt sein. Sie trug schöne Reizwäsche und stolzierte auf High Heels vor mir herum. Schnell wurde noch das Bett mit einem frischen Laken bedeckt und der Anblick ihres süßen und perfekt geformten Hinterns machte mich nur noch geiler.
    Ohne große Umschweife fielen ir uns in die Arme, sie zeigte abei keinerlei Berührungsängste und das anfängliche Bussi Bussi entwickelte sich schnell zu einer ausgemachten Knutscherei. Ihre Küsse waren angenehm und herrlich unaufdringlich. Unsere Hände gingen dabei auf Erkundungstour und wir entledigten unserer Klamotten. Dabei züngelte sie schön an meinen Brustwarzen und massierte mir abwechselnd schön die Eier und meinen mittlerweile steinharten Schwanz. Ich verwöhnte mit Zunge und Händen ihre Brüste und wanderte derweil Richtung ihrer Lustspalte. Das schien Madame zu gefallen, sie quittierte es zumindest mit leichtem Stöhnen und als ich ihr Fötzchen massierte wurde sie schnell feucht.
    Unter wilden Geknutsche bewegten wir uns Richtung Bett um uns dort weiter zu befummeln und weiter geil zu machen.
    Irgendwann landete mein Kopf zwischen ihren Beinen und ich ließ meine Zunge über und in ihre süsse Muschi kreisen. Was für ein herrlich schmeckender Honigtopf! Ihr schien das was ich machte ebenfalls nicht unangenehm zu sein, zumindest quittierte sie es mit nicht übertriebenen Lauten und wurde auch immer nässer. Auch das ich erste ein dann zwei Finger einsetzte war kein Problem.
    Das ging eine ganze Weile so weiter bis Madame mich verwöhnen wollte. Ok, da bin ich ja ganz Gentlemen und ihr Wunsch war mir Befehl
    Gesetzeskonform wurde er eingetütet und während sie auf der Bettkante saß, stellte ich mich vor sie hin. Was nun folgte war ein Gebläse der besseren Art. Nicht tief, aber unter Einbeziehung meiner Eier wurde mein Schwanz von ihrem Mund abwechslungsreich verwöhnt. Ich massierte ihr dabei ihre Titten und den Honigtopf. Was für ein geiler Anblick dieses süsse Ding mit meinem Schwanz in ihrem Mund! Das konnte nicht lang gutgehen... Meine Frage ob ich sie anspritzen könne quittierte sie mit einem Lächeln. Also den Pirelli entfernt und Christina fickte meinen Schwanz mit ihren Titten auf welche ich mich kurze Zeit später entleerte. Sie grinste dabei und verschmierte sich mein Sperma dabei über ihre perfekten Hupen.

    Nach kurzer Waschung kam sie zu mir zurück und kurze Zeit später gingen unsere Lippen und Hände wieder auf Wanderschaft... Wir landeten in der 69 bis das Fräulein mir mitteilte dass sie jetzt gern gefickt werden möchte.
    Na gut, da ich ja wohlerzogen bin erfüllte ich ihr diesen Wunsch. Zunächst ankerte ich von hinten und nahm sie schön im doggy. Der Anblick ihres geilen Hinterns ist einfach unbeschreiblich, absolut perfekt geformt! Sie hielt dabei schön dagegen und ließ ihren Prachtarsch auch kreisen. Es war ein schöner abwechslungsreicher Fick. Mal langsam und tief, mal schön klatschend und heftiger.
    So ging das ein paar Minuten bevor Christina aufsattelte und anfing mich zu reiten. Auch hier war wieder keinerlei Mechanik, sondern variantenreiches und intensives rumvögeln angesagt. Ihre schönen Titten wippten dabei im Takt und zwischendurch gab es immer wieder intensive Küsse.
    Erwähnenswert fand ich dass dieses kleine Luder dabei immer wieder nach meinen Eiern griff und selbige massierte. Christina wurde dabei auch richtig nass, jedenfalls spürte ich jede Menge Feuchtigkeit auf meinem Bauch und am Gemächt. Irgendwann war es dann soweit und ich spritzte erneut heftig ab.
    Ohne Hektik behielt sie ihn noch eine Weile in ihrem Fötzchen und züngelte dabei an meinen Brustwarzen.
    Das war genau das wonach mir an diesem Tag der Sinn stand!
    Beim kurzen Blick auf die Uhr stellte ich fest das bereits mehr als die Hälfte der Zeit verstrichen war.

    Da die Chemie zwischen uns absolut stimmte, ich ihre Performance klasse fand, ich ziemlich untervögelt war und an diesem Tag nichts mehr vorhatte, beschloss ich spontan zu verlängern. Glücklicherweise hatte Christina keinen Anschlusstermin und wir konnten ohne Zeitdruck weitermachen.

    Es folgte neben einer angenehmen Unterhaltung diverse Spielarten. Angefangen von gegenseitiger französischer Verwöhnung über einen angenehmen Handjob, Tittenfic und erneutes abwechslungsreiches und intensives rumvögeln in diversen Stellungen mit immer wieder innigen Küssen.
    Es war als ob man die sympathische Nachbarin trifft und es gab zu keiner Zeit irgendwelches Rumgezicke. Ob ich sie wirklich zum Orgasmus gevögelt habe? Kann sein, zumindest war sie sie ganze Zeit klitschnass und quittierte meine Stöße mit angenehmen Lustgeräuschen ohne Schatzigedöhns. Sie zuckte mehrmals heftig und schien ebenfalls Freude an dem was wir so veranstalteten zu haben...
    Habe ich schon erwähnt dass Christina einen für mich perfekten Hintern hat? Diesen betrachtete ich nur zu gern beim doggystyle und reverse Cowgirl Nicht nur dass er eine nahezu perfekte Form hat, weiß dieses Luder ihn auch beim bumsen ordentlich kreisen zu lassen.
    Das war mal wieder ein herrliches Erlebnis mit einer naturgeilen Dame!
    Irgendwann neigte sich dann die Zeit dem Ende entgegen und als krönenden Abschluss ließ ich mir nochmal schön einen von Madame blasen. Sie verwöhnte ihn variantenreich, mal züngeln über die Eichel, mal schönes abwechslungsreiches saugen und auch die Kronjuwelen wurden intensiv mit Händen und ihrer geilen Zunge verwöhnt. Auch meine Rosette wurde dabei sanft massiert.
    Ich lag einfach nur da und genoss was dieses süsse und geile Ding mit mir anstellte. Sie beherrschte es perfekt mich kurz vor den Point of no Return zu blasen um dann die Spielart zu wechseln und so meinen Orgasmus schön hinauszuzögern. Irgendwann hatte sie dann ein Einsehen, wir waren dabei schon über die Zeit, und ließ mich in ihrem Mund (mit Gummi!) kommen. Sie saugte dann noch wunderschön nach und ließ mich einfach nur den Augenblick genießen, so muss das sein!

    Nach abschließender Dusche verließ ich glücklich und zufrieden, mit breitem Grinsen und dem Geschmack ihrer süssen kleinen Muschi auf den Lippen den Laden.

    Mein Fazit: Das war nach längerer Zeit mal wieder ein Top-Erlebnis mit einer, für mich, optisch absolut ansprechenden Dame. Leider, oder glücklicherweise für meinen Geldbeutel, liegt Plauen nicht unbedingt in meine Einzugsbereich. Falls es aber wieder mal klappen sollte das Christina in Plauen gastiert während ich auf der Durchreise bin, gehört ein gepflegtes Schäferstündchen, oder auch zwei, zum Pflichtprogramm! Ich kann mir sogar vorstellen gelegentlich nur wegen Christina bei den Modellen aufzuschlagen.

    Behandelt sie gut und mit Respekt, sie wird es euch zurückzahlen.
    Und an die Betreiber, schöner Laden mit absolutem Wohlfühlfaktor, macht weiter so! Ich hatte nun schon mehrere gute bis sehr gute Erlebnisse u.a. mit Magda, Eva, Julia und hoffe in Zukunft auf weitere.

    So long der FV✌️
     
    heribert und dimpflmoser gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden