Goldentime

  1. Forum aktive Frauen

    Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

    Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

    Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

    Information ausblenden

Bericht Christina Dresden (Ungarn, kleine Herbertstraße)

Dieses Thema im Forum "Dresden - Haus Hamburg" wurde erstellt von nussdoll, 28. Dezember 2015.

  1. nussdoll

    nussdoll Jungsachse

    Registriert seit:
    6. April 2012
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    25

    OK, als quasi-Neuling hier probiere ich es auch mal mit einem kleinen Bericht. :)

    War vor einiger Zeit bei Christina (Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.), war spontan dort, da ein Termin vorher geplatzt war und kannte daher auch die Daten der Homepage nicht. War auch das erste mal in dem Laden. Unter den Mädels hat sie mir am besten gefallen, wobei nicht jedes Zimmer in der Herbertstraße besetzt war. Optisch ist sie wirklich ein Hingucker, schlanke Figur, hübsches Gesicht, schöne Haare und eine süße Stimme, wie ich kurz darauf festgestellt habe. :eek:

    Das Geschäftliche haben wir angenehm in ein paar Minuten abgehandelt, nachdem sie den Vorhang zugezogen hatte, 120460, casual, ich wollte alles ganz entspannt haben und einfach schauen, was sich entwickelt. Da ich nicht wirklich Ansprüche hatte und mich einfach fallen lassen wollte, war das OK so. Sie machte auf mich ein bißchen einen schüchternen Eindruck, was ich wiederum süß fand. ;) Gleich nach der Geldübergabe sagte sie telefonisch noch im Haupthaus Bescheid und ließ dann auch schon alle Hüllen fallen... Da hatte ich gerade mal Jacke und Pullover aus. :D Wollte fix duschen gehen, angenehm großes und sauberes Bad, vergass aber das Handtuch. Da musste ich dann naß durch das Bad sabben und durch die Tür um eins bitten.:redface:

    Und dann ging's gemeinsam in die Koje, langes, zärtliches Vorspiel (mag ich), allerdings mit wenig Küssen (schade, fiel mir aber auch erst hinterher beim Revue passieren auf), sie hat sich überall schön straff und fest aber trotzdem angenehm weich angefühlt. FM sehr schön und gekonnt, dann hat sich auch schon aufgesattelt. So, jetzt die Überraschung: sie hat sich dabei unglaublich gut angefühlt (für mich), und sie blieb bei einer angenehmen Geschwindigkeit, nicht zu langsam aber auch nicht zu schnell. Nun das große ABER: so toll es war, schon nach kurzer Zeit (ein, zwei Minuten?) wollte sie Stellungswechsel, was mich wieder etwas aus dem Konzept brachte, denn es fing gerade an so richtig, richtig angenehm zu werden. :rolleyes: Na ja, Missio, war auch super, dauert aber nicht lange und sie wollte wieder Stellungswechsl, ok dann Doggy, alles noch bissl leicht variiert und sie ist schon gut mitgegangen. Tja und dann wollte sie wieder blasen, dabei hatten wir doch gerade erst gewechselt?! Da ich eh hin und weg war hab ich sie machen lassen, hat dann ein kleinwenig gedauert und sie nahm auch die Hand zuhilfe (Gummi kam dazu ab). Noch ne Irritation: kurz bevor es dann endgültig um mich geschah bot sie mir FO für 20 an, uiuiui, hab in meiner Irritation abgelehnt, aber dann war es eh vorbei. :sperm:

    Also, im Nachgang hatte ich das Gefühl, keine Stunde im Appartement drin gewesen zu sein, so schnell lief dann alles durch. Hab leider nicht exakt auf die Uhr geschaut, da es mit dem Denken noch schwer fiel. ;) Jedenfalls nach Saubermachen, fix Abduschen und Anziehen haben wir uns noch kurz unterhalten. Ich meine, sie sagte mir, sie sei 27, bin angesicht der Homepageangabe nicht sicher, ob ich es falsch verstanden habe. Ich schätze sie definitiv jünger als 27. Herkunft ist Serbien, lebt aber eigentlich in Hannover(?).

    Fazit: optisch super, angenehmes, süßes Mädchen, zärtlich, aber der eigentlich GV war deutlich zu schnell und immer gleich nen Wechsel hat mich das ganze nicht so richtig auskosten lassen. Tja, mit besserer Absprache vorher wäre vielleicht mehr drin gewesen? Keine Ahnung, Wiederholungsgefahr daher durchaus vorhanden, aber nur bei der richtigen Muse.
     
    dimpflmoser und boing! gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden