Goldentime

  1. Forum aktive Frauen

    Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

    Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

    Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

    Information ausblenden

Bericht Christin Dresden (MS Venezia)

Dieses Thema im Forum "Dresden - MS Venezia" wurde erstellt von braverErdenbürger, 25. Januar 2019.

  1. braverErdenbürger

    braverErdenbürger Einsteiger

    Registriert seit:
    17. Februar 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0

    Ich war am Dienstag spontan bei dieser Adresse. 13 Uhr angerufen und 14 Uhr eingetrudelt . Es stellte sich mir eine Christin vor , die auch meinte mit mir telefoniert zu haben. Ich schätze sie mal auf um die Anfang 40 ,klein ,blond ,kompakt und etwa C . Nach dem angebotenen Getränk unter die Dusche ( ach vorher natürlich das finanzielle, 60430 für B2B ) und ab auf die Liege . Ich mag es ja sanft aber sie war es für mein Empfinden etwas zu sehr ...mit den Glocken über den Rücken und dabei ein Hauch von Massage. 'Er' wuchs trotzdem und dann in Bauchlage ging es so weiter ...was nicht übel war das man sie gut im Spiegel beobachten konnte ( sie komplett nackt ) und dabei fingern ließ sie auch zu . Die anschließende HE war sehr behutsam und der Blick auf mein Teil ihrerseits war irgendwie belustigend. Voller Konzentration , und der Kopf als hätte sie bei Glashütte einst Uhren zusammen gebastelt. Aber durch das viele warme Öl sehr angenehm und gut zum Abschluss gebracht. Nette Mittagspause bei einer echt lieben Frau.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden