Goldentime


  1. Eine wichtige Umfrage findet aktuell statt.


    Alle Infos finden sich im Off-Topic im passenden Thread zur

    Umfrage als Masterarbeit


    Bitte nehmt alle Teil, nicht nur am Thread, sondern auch vor allem an der Umfrage.


    Information ausblenden
  2. Forum aktive Frauen

    Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

    Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

    Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

    Information ausblenden

Bericht Chrisalis Dresden (Österreich, KM)

Dieses Thema im Forum "Dresden" wurde erstellt von cherookay, 3. Februar 2019.

  1. cherookay

    cherookay Jungsachse

    Registriert seit:
    5. August 2004
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    32


    Stadt: Dresden
    Name DL: Chrisalis
    Link DL: https://www.kaufmich.com/Chrisalis
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Hausbesuch
    Agentur:
    Kontakt: direkt
    Nationalität:
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Rot
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service:
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: 200
    Positive Punkte:
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 80%
    Wiederholungsfaktor: 8 von 10



    Bericht


    GFS aus dem oberen (Preis)-Segment

    Hallo liebe Mitstreiter,

    heute gibts gleich den nächsten Bericht von mir, ich muss ja was aufarbeiten :)

    Chrisalis habe ich über Kaufmich kontaktiert, was reibungslos funktioniert hat. Sie ist da sehr unkompliziert und hält sich an alle Abmachungen.

    Ich hatte mich gegen ein spezielles Outfit entschieden, was sie auch anbietet. Zur Qualität eventueller Schulmädchenuniformen oder Perücken kann ich also nichts sagen :D

    Sie ist optisch mein Fall, genau das Mädel von Nebenan, was ich auch in einer Bar anquatschen würde.

    Der erste Eindruck war auch recht positiv, sie ist sehr offen und witzig - kurzum: ich fühlte mich gut unterhalten mit ihr. Man hat gar nicht das Gefühl, mit einer Professionellen den Abend zu verbringen. Alles also im grünen Bereich.

    Ach ja, Sex hatten wir ja auch noch und es war echt sehr schön, sie ist da auch nicht auf den Mund gefallen und sie weiß, was Mann Spaß macht. Alle Verabredungen wurden korrekt eingehalten, wobei ich da auch nichts gewünscht habe, was nicht zum Standard-Repertoire einer SDL gehören sollte.

    Soweit, so gut und wenig außergewöhnlich. Und so wenig wie ich Preisdiskussionen mag: Dennoch fragte ich mich hinterher, wo jetzt genau der Unterschied zu einer der Damen besteht, die für 50, 60 oder 80 Euro weniger unterwegs sind. Das ist weniger ein Kritikpunkt an Chrisalis - sie bietet es so an und ich hab es ja so gewählt. Sie macht das privat und hat jedes Recht dazu, einen Preis aufzurufen, der ihr gefällt.
    Aber wenn jemand mit der Erwartung rangeht, dass der höhere Preis auch ein Erlebnis nach sich zieht, was alles bisher Erlebte in den Schatten stellt, wird vermutlich - wie so oft bei solchen Dingen - wohl eher enttäuscht sein.
    Überlegt also bitte mit ausreichend Blut im Hirn und nicht in der Leistengegend, was euch das wert ist, dann könnt ihr mit der Dame eine schöne, heiße Stunde verleben. Wer Sex vom anderen Stern erwartet, sollte dann wohl doch eher Astronaut werden. :)
     
    henne, Paule-DD und Kannopke gefällt das.

  2. mark.o

    mark.o Jungsachse

    Registriert seit:
    26. April 2017
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    27
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden