Bericht ChinaYaya in der Sonnborner im Tal usw.!

Dieses Thema im Forum "DE - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Sachsenforum-News, 25. Juli 2016.

  1. Sachsenforum-News

    Sachsenforum-News Einer von vielen .. Sachsenteam

    Registriert seit:
    24. Juli 2015
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    451
    [​IMG]
    mushroom
    Matratzenprofi

    Registriert seit:
    21. Februar 2011

    Mit freundlicher Genehmigung von mushroom aus dem Rheinforum kopiert.

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Der Moment, nachdem sich die Tür geöffnet hat und man dann vor der Überraschung steht – oder auch nicht, weil: ’Shit, wie kommste hier schnell wieder wech bzw. schaffste Dir ’n galanten Abgang???’, war nicht! (Der Pilz und Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.!!! Mal soviel, Lina und Eko leben noch, aber ab und an schreit die Fickzentrale nach Abwechslung!)

    Und da ist im cerebralen Abgleich bzw. Festplattenmodus, die Sonnborner 164b, im Tal der Wupper, präsent. Samstachabend: Kling, Klong – DongelDiDong!
    Rascheln hinter der Türe und – da stand sie dann: ’ne großgewachsene Chinawumme von/mit Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar., feinen Hupen und dem so typischen Lächeln. (Für die Asiafreaks: sie erinnerte mich, figürlich, verdammt an die holde Chico!)
    'My name is Yaya!’ (keine Ahnung, ob das korrekt ist und ich bin mir mit der Aussprache des Mandarin auch nicht wirklich so sicher und lasse dat dann mal SO stehen…). Dafür konnte man mit ihr in einem ganz passablen Englisch kommunizieren und das war auch das Entscheidende. Serviceabfrage und grünes Licht für ’ne Stunde gegeben/bekommen: die Stunde hier für 110€, die halbe für 70 Tacken.

    Alleine geduscht. Dat Ambiente: ich nenne es mal eher spartanisch, aber nicht schmuddlig! (Vielleicht auch typisch chinesisch??? Öhhh der Pilz, noch NIE da gewesen, aber schon die große Klappe – sei es drum. Hr. Irving hat auch einen Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. getippt, ohne dass er vorher da war) Das mal so als Schwenker, um dat Berichteinerlei und überhaupt, vertüddel ich mich hier schon wieder…

    Yaya hatte sich dann auch Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. und wie selbstverfreilich, standen wir uns, knutschend und schon mal sachte rubbelnd, gegenübber! Wat für ein Tittenweich, im 80/90 er C-Bereich! Da macht das züngeln dann noch mehr Spaß, zumal: alles natura! Mademoiselle dürfte so Mitte 20 sein und, über den Daumen, um die 1,70 m groß. Sie ist seit ein paar Wochen im Tal und da kommt auch schon der große Doing: wohl nur noch eine Woche in Muttis Wohlfühlparadies, wo alle hin wollen osä.!

    Die alte Chinaweisheit: ’Du sollst den Brunnen graben, bevor Du durstig bist!’, ist mein Credo schlechthin! Im Hin und Her vom Ying und Yang bzw. dem gebenden, wie auch nehmenden Moment, ist es mir auch vollkommen Latte, dass ich zu Beginn der Ölsession fröne! Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar., denn heute hatte ich so fülle ChinaRund zu befummeln und erkundigen, dass dat mal Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. war!!!
    ZK und CL!

    Sie, wohl eher von der sanften/ruhigen Truppe – aber ausgeschlafen! Eine Spanischeinlage vom Feinstem, wo man genießend die Augen schließt und am spüren ist: TITTEN!!!
    Sie aber doch wieder geöffnet, weil – Yaya, in ihrem Wesen und der reinen Porzellanpräsenz, was hat und dazu noch ein nettes Gesicht!

    An sich sind ja die Chinalotten mit ihren Näschen prägnant!
    Aber: Yaya hatte heute kurzzeitig, ein extralanges! Ick hatte die Beine mal schön breit aufgefächert und sie hing fein lutschend an meinen Klöten. Geil, wie in der optischen HasteNichtGesehen, sich ihre Augen so befanden, dass man denken könnte, mein Steil wäre eine Verlängerung von ihrem Nasenklein! Es war aber nicht so lang, denn sie hing dann auch schon blasend drauf. Fein und ausgiebig!
    Was ein bisken nervte, war doch der arg häufige Gebrauch von Zewas!

    Poppen sollte/wollte auch sein, aber: PUPE!!! Sie zog plötzlich verhuscht ihr Becken zurück, nachdem die gummierte Knolle sachte andockte. Muschialarm – auch dat noch und mir graute es schon, wat nun kommen würde. Ein halbgares FM oder ’ne ähnlich einzustufende Wichsnummer?
    Nö, denn alternativ wollte sie DAS Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. erledigen. Auch schön, die Pelle kam doch wieder wech und ich begab mich auf eine Traumreise in ihrem Mundfeucht…
    Die ersten Droppen waren dann wohl auch ’drin’, aber das Eigentliche landete in der Gegend.
    Für mich war es okay, weil doch das Gesamtpaket entscheidend war und das hatte doch so fülle Exotik, die einen über den eigentlichen Alltag hilft!

    Jo und mit dem ÖPNV unterwegs zu sein ist ja momentan ein Ding für sich. Im Bus lief Masquenada. Wat ’ne krasse Woche, aber mit ‚nem tiefentspannten Pilz, der zur brasilianischen Mugge, durch das Licht der untergehenden Sonne tourte… usw., usw., usw.!!!

    PS.
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. war es nicht – eher Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.!
    Und, wer nach Kontaktmöglichkeiten sucht: bei wuppertalladies.de ist die Adresse zu finden. Die dort angeführten Damen in der Sonnborner ???
    Keine Ahnung, ob es die wirklich alle gibt, aber – ick habe trotzdem Spaß!
    Tel.: 0151- 156 56 455!
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden