Bericht Chemniz - Amalia

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Itchy_, 26. August 2020.

  1. Itchy_

    Itchy_ Jungsachse

    Registriert seit:
    5. November 2019
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    48

    Stadt: Chemniz
    Name DL: Amalia
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0174-5776309 (Studio)
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Clubwohnung
    Location:
    Strasse/Nr.: Frankenberger Straße - Gelbes Haus
    Ambiente: Sehr schön
    Empfang/Kontakt: Ging schon
    Nationalität: südländisch
    Sprache: weder deutsch noch englisch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Rot
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: nur Bauchnabelpiercing
    Service: OV, Massage, Handbetrieb
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 110€
    Positive Punkte: Schöner Körper
    Negative Punkte: Kein GV
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 20%
    Wiederholungsfaktor: 0 von 10



    Bericht


    Amalia

    Hallo Truppe,

    vor einiger Zeit habe ich Amalia besucht und dabei auch Ana in Augenschein genommen.

    Beide werkeln in Chemnitz auf der Frankenberger in einem Einfamilienhaus, welches von einer asiatischen Puffmutti bewirtschaftet wird. Terminvereinbarung ging so, denn die Mutti spricht selbst kaum Deutsch. Vor Ort angekommen lag Amalia schon am Fenster. Ersteindruck...naja. Geklingelt, viele Leute hinter der Tür, keiner macht auf. Die Mutti kommt dann nach reichlich Wartezeit (3min) aus dem Nachbarhaus angelaufen, wo scheinbar noch ein normales Geschäft betrieben wird. Das Haus macht einen sehr guten, neuwertigen Eindruck und auch Bad und VZ sind sehr gut. Nur der Gestank, als hätte jemand den Chemieschrank ausgekippt und versucht den Geruch mit 1000 Duftbäumen zu übertünchen stört da etwas. Das nähere Umfeld entspricht einem rumänischen Hinterhof (überall Unrat, Sitzecken mit Gartenstühlen und Bierflaschen). Nach dem Eintritt ins Vorstellungszimmer begab sich erst mal ein südländischer Lude hinter den Vorhang. Das gefällt mir schon mal gar nicht. Dann stellte sich Amalia und Ana vor. Bei beiden würden ich die Bilder für 100% Original halten nur mit dem Unterschied, dass sie sich für die Bilder schön gemacht haben und dann vor Ort aussehen wie gerade aus dem Bett gezerrt.

    Amalias Body seht ihr auf den Bildern und selbst die Bräunungsstreifen vom Tanga hatte sie noch. Titten eher 70B (Anzeige 80C und 90-55-90) aber für die zierliche Figur sehr schöne griffige Igelschnäuzchen, straff und auch das Alter könnte passen. Haare leider zum "Badhairday" zusammengeschnürt, Zahnspange und vom Gesicht her "geht grad so".

    Erst zum Duschen abkommandiert, dann ins VZ, eine Flasche gekühltes Wasser bekam ich ohne Nachfrage, dann ausziehen. Kann man liebevoller und mit mehr Romantik machen aber ok. Sie begann mit einer Massage (Ölung) und setzte dazu auch ihren ganzen Körper ein, was mich sehr schön runter brachte. An Küsse oder Ähnliches war nicht zu denken und auch jede Art von Fragen/Gespräch wurde sofort abgeblockt. Den Translator auf ihrem eigenen Handy konnte sie auch nicht bedienen und obwohl die Mutti gesagt hat, dass sie Englisch spricht, war schon die Zeitvereinbarung schwierig.

    Sie hat dann bissel geblasen, zwischendurch immer viel Handbetrieb gemacht und mir schwante schon, dass sie mich so fertig machen wollte. Nur ist sie da bei mir falsch und nachdem ich nach ficken fragte, zog sie die "Er ist zu groß" Karte. So schlimm kann es nicht sein, denn mich hat noch nie eine Dame abgelehnt, wenn es auch bei manchen nicht gut gepasst hat. Ich durfte dann 3min leicht anklopfen und dann zog sie den Gummi runter und machte noch bissel Handbetrieb. Da mir das nix bringt hab ich dann noch etwas ihren schönen Körper geknetet, damit unsere "Masseurin mit einem Abschluss" mal den Unterschied zwischen Einölen und Massage lernt. Bei meiner Nachfrage bezüglich ihres Abschlusses musste sie selbst lachen.

    Gebucht hatte ich 45min für 110€ (Standard in Chemnitz sind 90+10 für ZK). Sie beförderte mich dann reichlich früh aus dem Zimmer zum zweiten Duschen, sodass ich nach 45min wieder auf der Straße stand. Vorstellung, Bezahlen und 2x Duschen gehört also alles zur bezahlten Zeit und das für 20€ über dem Standardtarif. Großes Lob an die Mutti, die zwischendurch tatsächlich das Bad wieder aufpoliert hat, damit ich es ein zweites Mal nass spritzen konnte.

    Fazit: Tolles Haus, fleißige Mutti mit schlechtem Deutsch, Lude anwesend, total unbefriedigt aus dem Haus gekommen. Schade, schade aber die Adresse kommt auf die schwarze Liste.

    Anschließend habe ich dann Steffi im Belin als sichere Bank besucht.War wie immer toll.


    Alle Besuche fanden vor Corona bzw. unter Einhaltung der, zum jeweiligen Besuchszeitpunkt geltenden Vorschriften statt.
     
    Bogelt, silvester1980, mascha14 und 2 anderen gefällt das.
  2. sparfuchs

    sparfuchs Obersachse

    Registriert seit:
    23. Februar 2006
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    405
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Epi gefällt das.
  3. Epi

    Epi Obergärtner

    Registriert seit:
    26. Juli 2002
    Beiträge:
    1.154
    Zustimmungen:
    2.847
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    silvester1980 gefällt das.
  4. Effenberg

    Effenberg Sachsenlegende

    Registriert seit:
    8. Dezember 2019
    Beiträge:
    1.598
    Zustimmungen:
    3.646
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  5. nochunbekanntLE

    nochunbekanntLE Jungsachse

    Registriert seit:
    11. Dezember 2013
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    11
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  6. erlebach

    erlebach Sachsenlegende

    Registriert seit:
    25. März 2020
    Beiträge:
    1.589
    Zustimmungen:
    7.874
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  7. Lee1534

    Lee1534 Sachsenlegende

    Registriert seit:
    21. Juni 2014
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    797
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  8. Itchy_

    Itchy_ Jungsachse

    Registriert seit:
    5. November 2019
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    48
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden