Bericht Chemnitz - Wellnessmassage bei Anni

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Murksl, 29. Mai 2020.

  1. Murksl

    Murksl Obersachse

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    150

    Stadt: Chemnitz
    Name DL: Anni
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Location:
    Strasse/Nr.:
    Ambiente: Sehr sauber und gepflegt.
    Empfang/Kontakt: Sehr freundlich.
    Nationalität: Deutsch
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Normal
    Oberweite: D - Natur
    Intimbereich: Keine Ahnung
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: Wellnessmassage
    Zeit: 1,5 Stunden
    Preis: 195 €
    Positive Punkte: sehr nett, sehr gute Massage
    Negative Punkte: Zeit vergeht zu schnell
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10




    Bericht


    Wellnessmassage bei Anni

    Nachdem ich in einem inzwischen geschlossenen Thread zu Anni die kontroversen Diskussionen ein Stück verfolgt habe, wollte ich sie auch einmal treffen, um mir ein eigenes Bild von ihr zu machen. Leider kamen eine Woche nach meinem Entschluss diese blöde Pandemie und die entsprechenden Beschränkungen. Ich habe in dieser Zeit über WhatsApp Kontakt zu Ihr aufgenommen und wir haben uns sehr angeregt ausgetauscht und mein Entschluss, sie kennenzulernen, ist stetig gewachsen.

    Seit Montag darf Anni offiziell Wellnessmassagen anbieten, die Chance musste ich natürlich ergreifen. Also einen Termin über 90 Minuten für Mittwoch vereinbart, was auch recht unkompliziert funktionierte. Ich habe dann am Mittwoch voller Vorfreude die Reise angetreten.

    Die Tür wurde geöffnet und vor mir stand ein kleiner blonder Engel. Eigentlich buche ich diese lange Zeit nie bei einem ersten Treffen, aber bei ihr hatte ich von Anfang an das Gefühl, willkommen zu sein. Zu Anni selbst kann ich nur sagen, dass sie sehr gepflegt ist und auch das Ambiente sowie die Sauberkeit lassen nichts zu wünschen übrig. Ihre Natürlichkeit fand ich sehr erfrischend und ich konnte mich sehr gut mit ihr über alles Mögliche unterhalten.

    Die Massage selbst geschah unter Einsatz von ausreichend Öl (man kann auch wählen ob mit oder ohne Duft) und unter Beachtung der geltenden Regeln. Es war sehr angenehm, kein einfaches Streicheln, sondern wirklich eine Massage, da zahlt sich ihr regelmäßiger Besuch im Fitnesscenter wohl aus. Man merkt, dass sie ihr Handwerk versteht, für meinen Geschmack optimal. Ich fühlte mich hinterher sehr entspannt und wie neu geboren.

    Mein einziger Kritikpunkt ist, dass die die Zeit wie im Flug verging, aber das spricht ja auch für Anni. Ich habe keine einzige Minute unseres Treffens bereut und es wird auf jeden Fall eine Wiederholung geben, auch wenn die Krise noch ein wenig dauert.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden