Bericht Chemnitz - Warnung! Unterirdisch!

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von RedChapz, 21. November 2021.

  1. RedChapz

    RedChapz Einsteiger

    Registriert seit:
    31. Januar 2020
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    32

    Stadt: Chemnitz
    Name DL: Geiles Doppel (Mia 19J. & Aliz 20J.)
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 015175387167
    Bilder DL: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Location:
    Strasse/Nr.:
    Ambiente: Sauber
    Empfang/Kontakt: Freundlich
    Nationalität: Rumänisch
    Sprache: etwas Englisch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Keine Ahnung
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Nein
    Service: GV, AV, ZK
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: 290 €
    Positive Punkte: keine
    Negative Punkte: es war schrecklich, siehe Bericht
    Besonderheiten: zwei Frauen
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
    Wiederholungsfaktor: Abzocke!




    Bericht


    Geiles Doppel (Mia 19J. & Aliz 20J.) - Warnung! Unterirdisch!

    Hallo zusammen,

    da ich schon seit einiger Zeit immer mal Berichte hier lese, möchte ich mich nun auch mal revanchieren und euch vor dieser Adresse warnen.
    Ich habe öfters Interesse an Angeboten für einen Dreier, wie auch hier. Meistens jedoch ist im Vorfeld schon etwas unseriös und es kommt nicht dazu. Hier leider jedoch war das nicht der Fall.
    Ich habe angerufen und die Person am Telefon (keine der SDL) konnte sehr gut deutsch und war auch sehr freundlich.
    Als ich ankam, wurde der Termin eingehalten, die Beiden Damen sahen auch in etwa wie auf den Bildern aus (obwohl Alice eine ganze Ecke stämmiger ist, aber noch ok) und die Extras wurden offen besprochen. Auch das Ambiente war sauber und eine Dusche wurde angeboten.
    Da 30 für 140 und 60 für 200 war, entschied ich mich dann für die Stunde. Als jedoch das Geld übergeben und die Tür zu war, ging es los. Die beiden hatten schlicht und ergreifend keinen Bock. Spielen die ganze Zeit mit ihren Handys, die ausgemachten Extras wurden nicht eingehalten und auch sonst blieben sie sehr auf Distanz. Plötzlich wird für jeden Handgriff nach gefeilscht und das Gezeter ging los: hier nicht anfassen, muss das sein, etc.?
    Es war einfach ätzend. Ich kann mich nicht erinnern, dass ich mal so eine schlechte PaySex Erfahrung hatte. Ging dann sogar so weit, dass ich mich nach knapp 20 min angezogen habe und gegangen bin. Mir war jegliche Lust vergangen mit den Beiden. Zu diesem Zeitpunkt waren sie dann auch der englischen Sprache plötzlich nicht mehr mächtig und von der Empfangsdame fehlte jede Spur.
    Ich rate euch allen davon ab, dort euer Geld zu verbrennen.
    Wiederholungsgefahr 0%
     
    E38fahrer, Hoden, krampe und 17 anderen gefällt das.
  2. Fipsen10

    Fipsen10 Obersachse

    Registriert seit:
    12. Oktober 2015
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    184
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  3. Lee1534

    Lee1534 Sachsenlegende

    Registriert seit:
    21. Juni 2014
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    802
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    mascha14 gefällt das.
  4. mascha14

    mascha14 Obersachse

    Registriert seit:
    6. Dezember 2018
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    1.102
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Epi gefällt das.
  5. Uniform

    Uniform Obersachse

    Registriert seit:
    6. September 2007
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    184
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  6. RedChapz

    RedChapz Einsteiger

    Registriert seit:
    31. Januar 2020
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    32
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    mascha14 und E38fahrer gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden