Bericht Chemnitz - Ungarn-Jenny und Ihre Freundinnen

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Rambozo, 28. Juni 2019.

  1. Rambozo

    Rambozo Gesperrt

    Registriert seit:
    18. Januar 2019
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    395

    Stadt: Chemnitz
    Name DL: Jenny
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0151-46990354
    Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Location:
    Strasse/Nr.:
    Ambiente: typisch osteuropäisch gammelig
    Empfang/Kontakt: durch die 3 Grazien
    Nationalität: ungarisch
    Sprache: deutsch
    Alter DL: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Deutlich sichtbar am Oberkörper/Arm
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: BJ und AV
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 70,00 €
    Positive Punkte: günstiger Preis, DL war bemüht
    Negative Punkte: unsaubere Wohnung
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 70%
    Wiederholungsfaktor: 5 von 10



    Bericht


    Ungarn-Jenny und Ihre Freundinnen

    Tja,Bilder im Netz gesehen und nach der Dame gegoogelt,nur ein einziger Bericht bei Ladies.de und der war negativ,stammte aus Leipzig als sie noch Stella hieß.
    Egal,so notgeil war ich nicht,kann ja wieder gehen,und da mir die Bilder zusagten,Termin für heute früh gemacht.Ich war etwas eher da(ca 15min) und bat telefonisch um Einlass.
    Die Adresse war mir wohl bekannt,allerdings war ich das letzte Mal vor ungefähr 10 Jahren dort.Meine schlimmsten Befürchtungen traten ein,die Buchte war ein Graus.Mir wurde geöffnet und 3 halbnackte Osteuropäerinnen begrüßten mich noch deutlich verschlafen.Zum Glück war die hübscheste von Ihnen Jenny,Bilder stimmen ziemlich,hat bisschen Hüfte und Bäuchlein,alles nicht schlimm.Ab in Ihre Dunkelkammer,die gar nicht so finster war,die Fenster zur Straße machten gut Licht und Lärm.
    Gefragt nach meinem Begehr ,antwortete ich 30min + AV.Dafür rief sie günstige 70 Euronen auf.
    Bad wurde nicht angeboten,wollte ich auch nicht,war ja geduscht.Außerdem sah die Bude unter aller Sau aus.Nur das Bett hat sie vor meinen Augen frisch bezogen.
    Also hab ich auf dem Bett auf sie gewartet und dann kam sie zu mir.
    Die Möpse sind echt geil,schön straff und die Nippel waren freudig erregt,schönes Spielzeug.Gebläse mit Gummi war so lala,nicht tief aber an der Kuppe intensiv.Dann fragte sie ob ich gleich hinten rein wolle,was ich bejahte,und mit etwas Gel ging´s zur Sache.Erst etwas zögerlich unter ungarischem fluchen und dann immer härter in der Doggy.immer wieder hab ich an den geilen Titten und Nippeln gespielt,auch mal etwas fester.Sie hat gut gegengehalten obwohl es nicht ihr Spezialgebiet zu seien scheint,oder es war der frühen Morgenstunde geschuldet.Nach ungefähr 20min hielt ich es nicht mehr aus und befüllte das Latex.Nach der Säuberung von Ihr hab ich noch auf eine Kuschelrunde bestanden und ihr nochmal schön die Hupen bearbeitet.

    Fazit: schöner Start in den arbeitsfreien Freitag,Wohnungszustand unterirdisch, SDL für diese frühe Stunde gut drauf,aber für mich gibts eine Wiederholung nur wegen dem Preis.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden