Bericht Chemnitz - TS Dalin

Dieses Thema im Forum "Transsexuelle" wurde erstellt von 21mb, 12. November 2025 um 17:17 Uhr.

1. 21mb

21mb Obersachse

Ich war die Woche mal bei Dalin. Mir war wieder mal danach.
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

Kontakt über Whatsapp..kurz und schmertzlos. Schwanzbild inklusive.

Die Realität ist, Photoshop weggedacht,nah an den Bildern. Es empfing mich eine wirklich zierliche und feminin herkommende TS, welche über einige Deutschkenntnisse verfügt. Die Oberweite ist eine gute Hand voll und wirklich prima gemacht. Schön weich...wenn Man(n) es nicht besser wüsste, wäre es im Dunkeln schwierig zu erkennen. Ihr Schwanz hatte die passende Größe, schätze so 15x3 cm, so dass man auch entspannt passiv sein kann, ohne hinterher nicht mehr sitzen zu können.

Ich hatte eine entspannte Stunde für 150 € mit aktiv und passiv gebucht. Diese wurde eingehalten. Dusche vor- und hinterher. Die Bude war etwas kalt..Heizung wohl defekt oder nicht einstellbar. Es wurde dann aber heiß genug. Da sie etwas deutsch kann, war es auch ganz lustig. Neben dem gegenseitigen Blasen und Ficken wurde auch gelacht.. sie ist eine Frohnatur.

Wenn sie wieder mal in der Region ist, werde ich ihr mal wieder einen Besuch abstatten. Dann auch mit Knutscherei, welche diesmal ihrer leichten Erkältung zum Opfer fiel..wahrscheinlich durch die kühle Buchte.

Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. November 2025 um 17:21 Uhr

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden