Bericht Chemnitz - Treffen mit Tara Trouble

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Rambozo, 12. März 2020.

  1. Rambozo

    Rambozo Gesperrt

    Registriert seit:
    18. Januar 2019
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    395

    Stadt: Chemnitz
    Name DL: Tara Trouble
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Location:
    Strasse/Nr.: Zwichauer 112
    Ambiente: alles sauber ,ziemlich neu
    Empfang/Kontakt: DL selbst
    Nationalität: deutsch
    Sprache: deutsch
    Alter DL: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Schlank
    Oberweite: C - Getunt
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Deutlich sichtbar am Oberkörper/Arm
    Piercings: Gesicht und Intimpiercing
    Service: BJ, GV,Massage
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: 150 €
    Positive Punkte: sehr nett und hübsch,kleine Quasselstrippe
    Negative Punkte: Parkplätze,dafür kann Sie aber nix
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 90%
    Wiederholungsfaktor: 9 von 10



    Bericht


    Treffen mit Tara Trouble

    hatte mal wieder Lust auf was deutsches(nicht falsch verstehen in diesen unruhigen Zeiten),darum rief ich in Zwigge diverse Telefonnummern an,mit dem Ergebnis das entweder die SDL besetzt war oder die Servicezeiten am Ende waren.
    Also nochmal in C geschaut und bei Tara hängengebliebenErotksternchen wohl deshalb,weil sie einige Videos auf MdH zu laufen hat.OK,zum Teil mein Servicespektrum also angerufen.
    Die freundliche Stimme am anderen Ende stellte mir einen Termin in Aussicht und ich sagte zu.
    Pünklich vor Ort geklingelt und bei dem Lärm kaum den Summer gehört,rein und in die 1. Etage.
    Geöffnet wurde mir von einer kleinen Maus in roter Unterwäsche,ganz schön sexy.Ab ins VZ und Geld übergeben,ok 150 Taler ist kein Schnäppchen,schon gar nicht für C.,dafür sollte mich der Service entschädigen.
    Der Body ist schon Oberklasse geiler Arsch,toll gemachte Hupen,und alles schön trainiert,perfekt.
    Nach kurzem Badbesuch ab aufs Bett,es wurde erst mal kurz gequatscht und gegrapscht.Es gab ZK und die waren nicht schlecht,anschließend wurden ihre Möpse befreit und liebkost,was auf Wohlwollen traf,oder lag es daran das ich ihr noch das Zentrum streichelte,wer weiß.Sehr liebevoll wurde ich auf Betriebstemperatur gebracht und dann kam der Gummi zu seinem Einsatz. BJ war gut,hatte aber schon bessere.Nach kurzer Zeit wurde auch schon ohne Hilfsmittel aufgesattelt und ich konnte diese herrlichen Titten kneten und lutschen,begleitet von weiteren ZK.Dann in die Missio gedreht und weiter gemacht mit sanften Stößen,mit etwas größeren Geräten hat sie scheinbar keine Probleme,sehr schön.
    Irgendwann war ich zwischen ZK und Tittengrapschen soweit und musste aufgeben,Gummi voll.
    Nach dem Säubern noch kurz gequatscht und dann eine Massage eingefordert.Die war ziemlich ölig und mit vollem Körpereinsatz,trotzdem nur Durchschnitt.Danach lagen wir so nebeneinander und ich begann ihren Arsch und ihre Spalte zu befummeln.Sie reckte ihn schön in die Höhe,so das ich überall rankam.Scheiß drauf dachte ich,jetzt leckst du ihr mal schön die Rosette,das rief bei ihr schon ordentliche Reaktionen hervor,sie schob mir Ihren Arsch immer weiter ins Gesicht das ich bald vom Bett fiel,Da ich schon fast unten lag stand ich auf,sie gummierte und blies was das Zeug hielt,fantastisch.Die Frage nach der nächsten Stellung quittierte sie mit weit gespreizten Beinen,was für eine Einladung.Ich hab sie erst mal Missi schön fest gestoßen um sie alsbald auf die Seite zu legen,da konnte man ihre geilen Möpse richtig gut bearbeiten.
    Zum Schluss dann noch auf den Bauch gedreht und schön von hinten in sie reingefi...t,das hat zum Glück ordentlich gedauert und ich konnte danach noch auszucken.
    Fazit: wer sich unter Erotiksternchen eine Pornodrecksau vorstellt ist hier falsch,hier gibt es soliden Sex ohne Berührungsängste,gepaart mit einer gewissen Professionalität,Quatschen kann man mit Ihr auch ganz gut,jedenfalls nicht dieses von Null auf 100 in 2 sec.
    Großflächige Tattoos müssen jedoch akzeptiert werden,mir hats Spaß gemacht....ich könnt schon wieder.
     
    Wüstling, mascha14, Hoden und 3 anderen gefällt das.
  2. kampfzwerg

    kampfzwerg Obersachse

    Registriert seit:
    26. September 2015
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    570
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  3. Rambozo

    Rambozo Gesperrt

    Registriert seit:
    18. Januar 2019
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    395
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden