Bericht Chemnitz - Treffen hat nicht stattgefunden - Kein asiatischer Erfahrungsaustausch mit Momo oder Emma

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Bengel69, 11. Juni 2025 um 00:24 Uhr.

1. Bengel69

Bengel69 Obersachse

Stadt: Chemnitz
    Name DL: Momo und Emma
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0157-77117649
    Bilder DL: DL nicht gesehen
    Treffpunkt: Treffen hat nicht stattgefunden
    Strasse/Nr.: -
    Ambiente: -
    Empfang/Kontakt: Kontakt gut
    Nationalität: asiatisch
    Sprache: Antworten kamen auf deutsch
    Alter DL: Keine Ahnung
    Haarfarbe: Keine Ahnung
    Haarlänge: Keine Ahnung
    Größe: Keine Ahnung
    Figur: Keine Ahnung
    Oberweite: Keine Ahnung
    Intimbereich: Keine Ahnung
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service:
    Zeit: 0 Minuten
    Preis: 80430-150460€
    Positive Punkte: schneller Kontakt
    Negative Punkte: sehr unzuverlässig
    Besonderheiten: außer Spesen nix gewesen
    Empfehlung: Treffen hat nicht stattgefunden

Bericht

Kein asiatischer Erfahrungsaustausch mit Momo oder Emma

Kein Asia-Menü in Chemnitz

Mir war es mal wieder nach Erfahrungsaustausch mit einer asiatischen Dame in Chemnitz. Ich hatte mir einige Telefonnummern abgespeichert. So konnte ich die WhatsApp-Bilder sehen. Mir sagte Momo aus Japan (wohl eher Vietnam - nur eine Vermutung....) von der ladies.de Anzeige und vom WA-Profilbild zu. Da ich auch auf markt.de nach Alternativen suchte entdeckte ich Ihre Nummer. Da allerdings als Minai und Suki. Mit extrem getunten Bildern. Das hätte mich abschrecken sollen. Egal, Momo also angeschrieben. Die Antwort nach Service u. Preis kam sofort. 150460/80430…. Wir vereinbarten für den frühen Nachmittag einen Termin in Chemnitz. Der Eingang ist weniger diskret, zumindest am frühen Nachmittag, da ggü. eine Grundschule ist. Da sind halt auch Lehrer und Lehrerinnen auf dem Hof. Oder Eltern die ihre Minis abholen. Ist bissl doof wenn man da vor der Tür wartet. Nunja ich war pünktlich da, schrieb eine Nachricht und bekam als Antwort ich möge bitte noch 10 min. warten. OK – kleine Runde gedreht. Nach 10 min selbiges Spiel. Da sollte ich aber weitere 20 min warten oder später kommen. Ich verneinte und teilte ihr mit, dass ich gehe. Als Antwort kamen 2 weinende Smileys (oder nennt man die dann Cryis???) Tja ich habs nicht verbockt, dann gibts halt kein Geld von mir…. Der nächste junge Herr stand aber schon vor der Tür….

Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

0157-77117649

Als Alternative hatte ich mir Emma auf markt.de ausgesucht. Das WA Profilbild sieht realistisch aus. Sexy Wesen. Also angeschrieben. Antwort kam prompt. Selbige Preisvorstellung. Zum Service nicht viel: „Ich kann alles“ kam als Antwort. Hm, das schreckte widerum etwas ab. Auch ihr besonderes Extra für 50€ sagte mir nicht zu. Da die Adresse zudem noch im Kreuzungsbereich einer sehr gut befahrenen, mehrspurigen Straße liegt, hab ich auch deshalb Abstand genommen. Der Eingang liegt direkt am Fußweg/Straße. Mehr Präsentierteller geht fast nicht. Das hab ich ihr auch mitgeteilt. Sie meinte ihr zuhause wäre sehr diskret. Da kann sie Recht haben, dass ihr zuhause diskret ist. Ihr Arbeitplatz ist es aber nicht. Bin also unverrichteter Dinge von Tannen gezogen.

+49163 8383550

Leider lässt sich die markt.de Seite nicht archivieren. Da speichert es nur die Startseite mit der Altersfreigabe.

Zuletzt bearbeitet: 11. Juni 2025 um 00:31 Uhr
    Wüstling und kampfzwerg gefällt das.
  2. maxwin

maxwin Obersachse

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

Wüstling gefällt das.
  3. jeco

jeco Sachse

Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

4. Lee1534

Lee1534 Sachsenlegende

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden