Bericht Chemnitz Thai Nadia 2

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Bengel69, 18. März 2023.

Schlagworte:
  1. Bengel69

    Bengel69 Obersachse

    Registriert seit:
    22. Februar 2013
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    168
    Besuch bei Nadia 2.

    Die Kontaktaufnahme per WA verlief ohne Probleme, Sie schickte mir die Preisliste und nachdem der Wunschtermin fest stand auch die Adresse. Ich sollte beim Erscheinen anrufen. So geschah es und ich wurde etwas zeitverzögert eingelassen. Die Adresse ist übrigens selbige in der Nadia/Nadja1 arbeitet, die die mich versetzt hat….

    Ich wurde freundlich begrüßt. Nach der Geldübergabe wurde die Dusche angeboten u. genutzt. Sie verschwand ebenfalls nochmal kurz im Bad. Anschließend auf der Spielwiese wurde es sehr kuschelig und lustig. Ihre Deutschkenntnisse sind zwar sehr dünn aber irgendwie verstanden wir uns. Meistens zumindest. Zum Schmunzeln und Lachen gab es einiges. Trotz oder wegen der Sprachbarriere.

    Nebenbei spielten wir natürlich auch gegenseitig an uns herum. Ihr franz. war abwechslungsreich. In der 69er drückte sie mir ihre Spalte schön fest entgegen-geil. Ich denke sie genoss es. Nach einem ziemlich ausdauernden Ritt vergnügten wir uns noch im Doggy. Dort spannt sie ihr Muskeln richtig an. Es fühlte sich so intensiv an, als wenn man ohne Gummi poppt. So füllte ich dann auch das Kondom ziemlich rasch. Es gab noch einige Streicheleinheiten und Gesprächsversuche. Dann ab in die Dusche, angezogen, verabschiedet und heim gedüst. Leider kommt sie erst im Juli wieder nach Chemnitz. Die vereinbarte Zeit hat sie eingehalten, die Wohnung ist sauber. Allerdings fällt die Parkplatzsuche in der Gegend etwas schwer. Sie selbst ist sehr nett, lustig, schlank und sauber. Nur das gegenseitige Verstehen fällt etwas schwer.

    Momenta ist sie wieder in Berlin
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    0152-16380698
    Preise: 80/30 130/60
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. März 2023
    mascha14, Effenberg und Epi gefällt das.
  2. Bengel69

    Bengel69 Obersachse

    Registriert seit:
    22. Februar 2013
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    168
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden