Bericht Chemnitz - Terminwohnung - Yoyo, kann man machen

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Lee1534, 19. Juni 2025.

1. Lee1534

Lee1534 Sachsenlegende

Stadt: Chemnitz
    Name DL: Yoyo
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0157-76906937
    Bilder DL: Fakebilder!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Ambiente: Wohnung sauber, Möbel neuwertig, Bad nicht gesehen
    Empfang/Kontakt: distanziert
    Nationalität: asiatisch
    Sprache: Deutsch, Englisch
    Alter DL: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Skinny
    Oberweite: A - Natur
    Intimbereich: Stark Behaart
    Tattoos: Deutlich sichtbar am Unterkörper/Bauch
    Piercings: Nein
    Service: BJ, GV, noZK
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 80€
    Positive Punkte: normaler Ablauf ohne Höhepunkte
    Negative Punkte: Service ist ausbaufähig, Bad wurde nicht angeboten
    Besonderheiten: Pussy behaart, sehr skinny
    Empfehlung: zu 40%

Bericht

Yoyo, kann man machen

Mir war heute nach asiatisch!
    Kontakt war problemlos über WA möglich und da bekommt man den Service mit Preis und die Straße in C genannt. Location liegt in Bernsdorf,so viel sei verraten. Denke man schreibt mit jemand anderes.
    50415, 80430, 100445, 130460
    Die Angaben in der Anzeige stimmen nur zum Teil!
    Sie ist sehr schlank, KF 32, A Cups mit schönen Nippeln und komplett naturbehaart, da ist nix freigeschnitten. Selten so einen Anblick gehabt. Ihr Tatoo ist das bewährte Arschgeweih.
    Auf meine Frage nach ihrem Namen, kam "Yoki" und ihre Heimat ist China, man könnte denken es ist "LinDa" aus ihrer Startzeit, von der Optik her! Unterhaltung lief auf englisch, deutsch hab ich nicht erst probiert. Wenn man vor Ort ist, bekommt man ein Foto, wo es im Hausflur lang geht und die Haustüre wird geöffnet.
    Zum Ablauf selber nix besonderes. Geld wechselt den Besitzer, sie schafft es fort, derweil naggisch gemacht. Sie kommt wieder und meint ich soll mich schon mal auf das Bett legen, gesagt getan. Jetzt macht sie sich naggisch, Kleid und Slip weg und da "siehst den Wald" - wow! Sie krammt die Feuchttücher, Zewa und Gummi raus. Wie schon erwähnt, Bad vorhanden aber nicht angeboten. Schlaffi wird gereinigt und dann geht der BJ auch schon los. Da gab es nix zu meckern, kein Zahneinsatz und Handspiel, man könnte sie derweil überall berühren. Kurz vor 100% Standfestigkeit sie in die Liegeposition zum lecken beordert. Das hat sie genossen und sie wurde sehr nass, mußte sich ein Zewa unterlegen! Nun dann in der Missi eingelocht und noch Doggy genommen, hart genommen und bis Anschlag rein mit KleinLee. Das hat sie weggesteckt (der Gestik nach, war sie froh als fertsch) und leicht gestöhnt. Reinigung bei mir hat sie übernommen, dabei sind ihr mehrere Pussypupse entwischen! Sie war froh als die Luft wieder raus war. Sie noch kurz ins Bad verschwunden und die restliche Zeit wurde mit Massage ausgefüllt. Da braucht sie aber noch paar Übungsstunden.
    Fazit:
    Service und Ablauf sind ausbaufähig. Mir selbst hat die "Nähe" gefehlt, nix mit GF6. Auch die erotische Erscheinung fehlt, etwas Rouge und schon sieht alles anders aus!
    Wiederholung liegt bei 40%, meine Empfehlung Quicki für 50 - langt!

Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. Juni 2025
    Wüstling, mascha14, Funtomas 69 und 3 anderen gefällt das.
  2. Lee1534

Lee1534 Sachsenlegende

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

Bank und stw gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden