Bericht Chemnitz - Terminwohnung - Solide Nummer

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von mirko8705, 23. September 2025 um 16:21 Uhr.

1. mirko8705

mirko8705 Jungsachse

Stadt: Chemnitz
    Name DL: Laura
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0178-7172146
    Bilder DL: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Strasse/Nr.: 34
    Ambiente: Gut
    Empfang/Kontakt: Freundlich
    Nationalität: Osteuropäisch
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 36 - 40 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Normal
    Oberweite: Keine Ahnung
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: Professionell
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 100
    Positive Punkte: Outfit
    Negative Punkte: Keine
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 80%

Bericht

Solide Nummer

Per WA angeschrieben, unkomplizierte Terminfindung und nach Strapsen und Rock gebeten, was mit „sehr gerne“ beantwortet wurde. Zur vereinbarten Zeit geläutet und Einlass bekommen. Sie öffnete mir im Wunschoutfit die Tür und führte mich freundlich ins Zimmer. Ich übergab ihr 80 Euro, da fragte sie mich in erotischer Manier mit Zunge über die Lippen kreisend, ob ich für 20 Euro nicht noch dieses extra wollte. Da war das Blut schon nicht mehr in meinem Kopf, also übergab ich 20 weitere Kröten. Nach dem duschen begann das ganze im stehen mit ZK, abtasten, Rock hochschieben, Slip ausziehen, das war schonmal sehr geil. Anschließend in die Waagerechte, begann ein lustvolles französisches Gespräch ihrerseits, wobei sie sich so positioniert hat, dass ich sie schön zwischen ihren Beinen streicheln konnte. Sie wurde recht schnell feucht und dann kam ein kleiner Abtörner. Trotz dieser Feuchte schmierte sich sich zusätzlich noch was zwischen die Beine. Die erotische Situation war damit dahin. Ich bat sie weiter zu Blasen bis zum Schluss und schoss meine Nachkommen direkt dahin, wofür ich zahlte. Positiv war, dass sie nicht direkt aufsprang und es entsorgte. Für mich ein solides Treffen, Bock auf GV hatte ich irgendwie nicht mehr, nachdem sie den eigentlich tollen Start durch ihr Einschmieren für mich versaute. Nochmal duschen, saß ich nach 25 Minuten wieder im Auto. Drüber nachdenkend war ich geteilter Meinung. Die positiven Dinge überwiegen zwar dann doch, eine Wiederholung wird es dennoch nicht geben.

Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. September 2025 um 18:23 Uhr
    Theo Kojak, Fixer, Effenberg und 3 anderen gefällt das.
  2. ufo07

ufo07 Obersachse

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

Zuletzt bearbeitet: 24. September 2025 um 12:30 Uhr
  3. Lee1534

Lee1534 Sachsenlegende

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden