Bericht Chemnitz - Terminwohnung - Schöne Stunde mit einer süßen Thai-Maus

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Locke0815, 13. Januar 2026.

1. Locke0815

Locke0815 Obersachse

Stadt: Chemnitz
    Name DL: Natty Top Service & Top Massage
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 01628840458
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Ambiente: Bude soweit ok,nur durch die Mädels und deren Ordnung hatte es den Flair von einer Jugendherberge
    Empfang/Kontakt: War nett,hatte aber gerade die gesellige Runde beim Abendbrot gestört und deshalb etwas verstört die süße Maus
    Nationalität: Thailand
    Sprache: Englisch,was bei mir leider kaum vorhanden ist
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Deutlich sichtbar am ganzen Körper
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: FM, GV,Massage
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: 130
    Positive Punkte: Süßes Frauchen, schöne,weiche Haut,liebes und nettes Wesen
    Negative Punkte: Das Etablissement könnte bisschen aufgeräumter sein
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 80%

Bericht

Schöne Stunde mit einer süßen Thai-Maus

Gestern Nachmittag war ich beim Arzt und er teilte mir mit,dass mein Blutdruck nun schon über längere Zeit etwas zu hoch ist.Ich sollte doch mal versuchen etwas mehr Sport zu machen.Das nahm ich mir natürlich sehr zu Herzen und habe zu später Stunde gleich mal einen Termin,mit der obigen Dame ausgemacht.Dort zu späterer Stunde aufgeschlagen und es öffnete mir genau die Dame von den Bildern,in Schlabberlook.Mir gefiel sie sofort,auch durch ihre jugendliche Erscheinung.Leider hatte ich sie gerade aus ihrer lustigen Abendbrotrunde heraus geholt, (in der Küche ging es mit Gelächter und Schwatzen hoch her)was ihr glaube ich,nicht so gefallen hat.Habe ihr die Flocken für das Schäferstündchen übergeben und ich sollte es mir schon mal gemütlich machen.( Dusche wurde natürlich angeboten/ich dusche und parfümiere mich immer zu Hause)Sie kam dann nach dem frischmachen, in einem heißen Lederfummel zu mir.Sie hat sich dann gleich mal um den unteren Bereich meines Körpers gekümmert.Sie entledigte sich dann auch von dem Lederkostüm und ihr schöner Körper kam vollends zum Vorschein.Alles passte zueinander,die Tittchen standen schön und ein klitzekleines Bäuchlein( voll mein Ding) kam auch zu Tage.Sie hat eine sehr schöne und weiche Haut,mit schönen Tattoos.Naja...nach dem FM ( ich habe natürlich auch ihre schöne und jugendliche Spalte geschlabbert)gleich mal aufgesattelt und gen Westen geritten, bis ich dann den Pirelli gefüllt habe.Danach folgte eine schöne und kräftige Massage,welche recht gut war.Ich wollte mich dann revanchieren und habe sie auch schön massiert( was mir sehr viel Spaß gemacht hat,bei diesem schönen Geschöpf).Es scheint ihr sehr gefallen zu haben,sie teilte es mir mehrmals mit.Danach folgte die 2 Runde ,die ich schön ausgedehnt habe.Danach noch ein kleiner Smalltalk über unsere Hunde,wo sie herkam...usw.Ich war dann doch etwas verschwitzt und habe nochmal geduscht.Zur Verabschiedung noch einen schönen Kuss auf den Mund ( die ganze andere Zeit hat sie diesbezüglich keine Anzeichen gemacht und ich habe es aber auch nicht erzwungen).Ich kann mir vorstellen,wenn sie wieder da ist ,sie wieder zu besuchen.Macht was draus,bis demnächst... Gruß Locke

Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. Januar 2026
    hollebolle, Roncalli, cluccer und 13 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden