Bericht Chemnitz - Terminwohnung - Samstag Nachmittag-Massage mit 0815 Nummer

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Locke0815, 7. Februar 2026 um 20:03 Uhr.

1. Locke0815

Locke0815 Obersachse

Stadt: Chemnitz
    Name DL: HANA
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 015218736183
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Ambiente: War sehr sauber
    Empfang/Kontakt: Dem Anlass entsprechend,war nett
    Nationalität: Thailand
    Sprache: Englisch/ wenig deutsch
    Alter DL: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent am Unterkörper/Bauch
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: FM, GV,Massage
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: 130
    Positive Punkte: Sehr hübsche Frau, sauberes Ambiente
    Negative Punkte: Kein richtigen Bock,oder überarbeitet,kein küssen
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 50%

Bericht

Samstag Nachmittag-Massage mit 0815 Nummer

Heute Nachmittag tat mir wieder der Rücken weh und ich brauchte dringend eine Massage.Die oben genannte Dame kontaktiert und einen Termin vereinbart.Bin dann hingedüst und eine sehr schöne und schlanke Thai Dame gewährte mir Einlass.Sie war sehr nett und ich übergab die Kohle.Dusche wurde angeboten ( brauchte ich nicht,habe zu Hause gebadet und mich einparfümiert)Ich machte es mir dann auf der Spielwiese gemütlich.Sie kam dann zu mir und eine lieblose Streichelei begann.Ich merkte schon an ihrer gesamten Mimik und Gestik,dass sie wenig Bock hat, oder einfach überarbeitet war.Ich habe dann versucht mal ein bisschen erotische Stimmung aufzubauen ( Spalte geleckt und ihren schönen Körper gestreichelt)war aber sinnlos.Küssen wollte sie nicht,( wirbt aber mit Küssen und sogar ZK) habe es aber auch nicht erzwungen.Ein kleines Bussi gab's auf den Mund von ihr.Haben dann die erste Runde gemeistert,wo sie schon lustvoll stöhnte,als sie mir den Pirelli überzog( Also schön gekünstelt und unrealistisch).Nach der ersten Runde ne ganz nette Massage,die aber auch nicht der absolute Brüller war.Danach 69.wo ich ihre Spalte schön schlabbern konnte( schien ihr gefallen zu haben,oder ebenfalls geschauspielert),sie meinen Kolben gelutscht und dann per Hand den Lümmel versucht zu melken.Wenn sie etwas gefühlvoller gewesen wäre,hätte sie auch Erfolg gehabt.So habe ich sie mir nochmals Doggy vorgenommen.Habe aber gemerkt,dass auf Grund der fehlenden Geilheit ihrerseits, es heute bei mir keine 2.Entspannung gibt.Ich habe dann gesagt,dass ich fix und fertig bin und ich mich anziehen möchte.Ihr Gesicht hellte sich deutlich auf,dass sie es geschafft hat.Ich nochmals geduscht und in meine Klamotten rein.Die Verabschiedung war genauso teilnahmslos wie der größte Teil der Veranstaltung.Fazit...die Empfehlung eigentlich nur der Optik wegen,halbe Stunde reicht, besuchen werde ich sie nicht noch einmal.Schönes WE Gruß Locke

Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

Zuletzt bearbeitet: 7. Februar 2026 um 20:22 Uhr
    Epi und Effenberg gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden