Bericht Chemnitz - Terminwohnung - Nina Top Massage - ist ok

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Roncalli, 6. August 2025.

1. Roncalli

Roncalli Obersachse

Stadt: Chemnitz
    Name DL: Nina Top MAssage
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Ambiente: Sauber, hell, freundlich
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität: Thai
    Sprache: etwas deutsch
    Alter DL: 36 - 40 Jahre
    Haarfarbe: Keine Ahnung
    Haarlänge: Kurzes Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Keine Ahnung
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: Massage
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 80€
    Positive Punkte: Sehr nett
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 70%

Bericht

Nina Top Massage - ist ok

Da bin ich doch wieder in asiatische Gefilde abgedriftet. Termin per WhatsApp ausgemacht, die Preisliste kommt umgehend.
    An der Tür erhält man Klingelschildname und wird eingelassen.

Nina begrüßt nett und führt durch ihr Speisezimmer ins Bettgemach. Geldübergabe und dann geduscht. Ich hatte 80430, sie wollte gern auf eine Stunde verhandeln, dafür hatte ich zum Glück das Geld nicht dabei.

Ich war dann passiv und folgsam. Sie beginnt mit einer Massage und setzte mir richtig zu. Nach dem Wenden auf den Rücken massierte sie weiter und brachte den kleinen Hauptakteur dann zum Aufstehen. Ich habe mich dann in ihren Händen ergossen und habe das genossen, obwohl ich gern ihren Körper erkundet hätte.

Also kein GV, dafür noch einmal duschen und tschüss. Die halbe Stunde war noch nicht um, da stand ich wieder draußen.

Sie ist noch bis nächste Woche hier in Chemnitz. Ich denke, ich werde sie trotzdem noch einmal aufsuchen und dann aktiv sein.

Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

holzmichl und Effenberg gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden