Bericht Chemnitz - Terminwohnung - Montag Abend -Geld verplempert

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Locke0815, 27. Januar 2026.

1. Locke0815

Locke0815 Obersachse

Stadt: Chemnitz
    Name DL: Cherry
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 015213284233
    Bilder DL: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Ambiente: War sehr sauber
    Empfang/Kontakt: War ok
    Nationalität: Thailand
    Sprache: Englisch
    Alter DL: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Rubens
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: FM, GV,Massage
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: 100
    Positive Punkte: Bude war sehr sauber
    Negative Punkte: DL war erkältet,hatte keinen richtigen Bock und wollte mich relativ schnell abfertigen
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 20%

Bericht

Montag Abend -Geld verplempert

Hallo Freunde der käuflichen Lust! Montag Abend hatte ich wieder mal ziemlich Bock,mir etwas Freude zu gönnen.Da die Auswahl diese Woche bei asiatischen Damen etwas mau ausfiel, kontaktierte ich oben genannte Dame.Sie schickte mir nochmals Fotos von sich, worauf schon zu erkennen war,dass sie kein Strich in der Landschaft ist.Damit habe ich jedoch kein Problem,solange alles im Rahmen ist.Vor Ort öffnete mir eine Dame ,die schon sehr füllig war und von der Optik her,eher an den Obst und Gemüsestand vom Wochenmarkt gepasst hat.Ok, dachte ich mir,wenn sie schon nicht so geil aussieht,gibt sie sich bestimmt viel Mühe.Nach der Geldübergabe erstmal ins Bad, war alles sehr sauber ( aber als Hygieneinspekteur war ich ja nicht da). Zurück ins Schlafzimmer,wo sie noch angezogen auf mich gewartet hat und ich habe es mir auf dem Lotterbett gemütlich gemacht.Sie befreite sich dann von ihrer Pelle und die Husterei wurde bei ihr stärker.Ok,Küssen wollte ich sie dann nicht mehr.Dann lieblos bisschen meinen Körper gestreichelt und versucht mich startklar zu machen.Ich bisschen an ihrem Kessel gefummelt und die Spalte erkundet,die schon eine gewisse Grundfeuchte aufwies.Lecken wollte ich sie nicht,da ich auf Grund der Optik,dann doch nicht so richtig geil war.Ok,wir haben dann die erste Runde zustande gebracht und ich habe den Pirelli gefüllt ( Während des Bumsens habe ich die ganze Zeit schon daran gedacht,dass ich eine 2.Runde auf Grund der Optik,nicht schaffen werde).Das mehrmalige Husten war auch nicht gerade potenzfördernd.So,dann Massage,die aber recht gut war.Danach wollte sie mich duschen schicken.Ich fragte nach der ausgemachten 2 Runde ,wo sie dann so tat,als hätte sie es vergessen.Ich gab dann mein Bestes,aber so dämliches Gelaber wie ,,komm Baby" und die fehlende Geilheit meinerseits und ihrerseits, haben eher zu einer Schlaffheit meines Kollegens geführt,als ich erst dachte.Ich habe es dann abgebrochen und bin noch mal duschen gegangen.Alles in allem, war dies mit eines meiner schlechtesten Dates.Für Freunde von fülligen Damen( die Titten bei ihr standen noch sehr schön) kann man sie für eine Nummer schon mal empfehlen...aber mir war alles zu unsexy und mich sieht sie nicht noch einmal.Es wäre mir lieber gewesen,wenn sie zu mir gesagt hätte,du dass wird heute nix,mir geht es nicht so.So,macht was draus,bis demnächst,Gruß Locke

Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. Januar 2026
    Theo Kojak, kampfzwerg, rsteiwo und 4 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden