Bericht Chemnitz - Terminwohnung - Marina- das war geil

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von mirko8705, 27. August 2025.

1. mirko8705

mirko8705 Jungsachse

Stadt: Chemnitz
    Name DL: Marina
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0163-0807071
    Bilder DL: 50% reale Bilder - stark bearbeitet!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Ambiente: Sauber
    Empfang/Kontakt: Freundlich
    Nationalität:
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 46 - 50 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: D - Natur
    Intimbereich: Teilrasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service:
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 80
    Positive Punkte: Alles eingehalten
    Negative Punkte: Keine
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 100%

Bericht

Marina- das war geil

Termin per WA morgens für nachmittags vereinbart mit Rollenspiel Chefin. Nach Outfits gefragt, da kamen Bilder, was sie alles dabei hat. Kurz vor der Abfahrt noch einmal bestätigen lassen. Pünktlich erschienen und Einlass bekommen. Sehr freundlicher Empfang, sie hatte noch nicht das wunschoutfit an, jedoch ein hautenges Kleid, wow da war schon gut was los in meiner Hose. ich meine, dass ich sie vor Jahren schonmal besucht hatte, jedoch keine Erinnerung mehr an sie. Im VZ fragte sie mich noch, ob sie das vereinbarte Outfit jetzt anziehen soll oder ich andere Wünsche habe…Ich sagte sie soll mich überraschen und ging duschen. Zurück hatte sie das Outfit an mit halterlosen, einem Korsett und ein String vorn offen. Ich war so spitz und dachte mir nur, das geht nicht ewig gut…sie begann mit geilem Dirty Talk, das ich kleiner Angestellter es der Chefin richtig besorgen soll, das zog sich abwechslungsreich durch die gesamte Zeit, fand ich geil. Tolles französisch, ihre Möse geruchsneutral jedoch wunderbar nass. Sie tropfte förmlich vor sich hin. Geil. Das gegenseitige Französisch zog sich dann eine Weile hin, bis sie mich aufforderte, sie endlich richtig geil ran zu nehmen. Gesagt getan steckte ich ihr meinen knüppelharten Schwanz tief rein, stieß gefühlt 5 mal zu und füllte das Kondom. Ich war sowas von am Abschlag durch ihren BJ und den Sprüchen von ihr, dass es einfach vorbei war. In Ruhe Auszucken und säubern. Beim anziehen freundlicher Small Talk, sie spricht perfekt deutsch mit leichtem osteuropäischem Akzent, ich stehe da total drauf. Die Bilder sind schon stark bearbeitet, insgesamt ist sie kräftiger. Aber alles im Rahmen, ich fand sie richtig heiß die geile Milf.

Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. August 2025
    dresdnertyp, Wüstling, Nate und 7 anderen gefällt das.
  2. GlamouHeels

GlamouHeels Sachse

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

Andipowa gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden