Bericht Chemnitz - Terminwohnung - Lola (Thai) - eine Empfehlung

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Nate, 12. August 2025.

1. Nate

Nate Einsteiger

Stadt: Chemnitz
    Name DL: Lola
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0152-13527209
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Ambiente: Dachgeschosswohnung, sauber, ordentlich
    Empfang/Kontakt: durch DL
    Nationalität: Thailand
    Sprache: Englisch
    Alter DL: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Schlank
    Oberweite: C - Getunt
    Intimbereich: Teilrasiert
    Tattoos: Dezent am ganzen Körper
    Piercings: Nein
    Service: Bj, 3 stellungen
    Zeit: 20 Minuten
    Preis: 50
    Positive Punkte: Lässt viel Nähe zu, man kann sie problemlos überall anfassen
    Negative Punkte: Terminvereinbarung etwas unzuverlässig
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 100%

Bericht

Lola (Thai) - eine Empfehlung

Da ich neu in Chemnitz bin und es zu vielen DL/ Adressen in den Portalen keine Berichte gibt, habe ich mich für Lola entschieden.
    Unter ihrer Handynummer gibt es bereits positive Berichte im Netz und sie bietet auch 20min an.
    Terminvereinbarung per WA schnell bestätigt. Dann allerdings 1h Stunde vorher um 40min verschoben (da hat wohl jemand zur gleichen Zeit einen längeren Termin gebucht).
    Dann nochmal um 10min verschoben, eigentlich schon eine Redflag.
    Vor Ort auf die Frage nach dem Klingelschild dann nochmal 5min verzögert geantwortet..
    Man könnte denken sie macht die Kommunikation selbst ("thai-time"), aber da sie auch während dem vorherigen termin antwortete denke ich nicht.

Die Location ist Richtung Schönau raus. DG von 4 oder 5 Etagen, also schon etwas aus der Puste oben angekommen, da kein Aufzug :Smilie Happy 059:.
    Freundlicher Empfang, dann gewaschen in einem sauberen Bad.
    Die Bilder stimmen zu 100% - sehr selten bei Asia Ladies!
    Das Gesicht ist leider sehr operiert, man sieht es ja auch auf den Bildern.
    Auch die Titten sind getunt, nicht so meins.
    Aber ein sehr attraktiver Körper und attraktives Erscheinungsbild insgesamt!

Dann die Brüste unter die Lupe genommen. Ordentlich kneten und auch lecken war i.O. für sie.
    Dann einen längeren, guten BJ genossen. Kein Zeitdruck ihrerseits.
    Sie sattelte dann auf mein Zeichen hin auf und ritt recht ausdauernd, mal schnell, mal langsam kreisend.

Wir wechselten in doggy für einige, kurze Minuten. In beiden Stellungen hatte ich ständig die Brüste im Mund oder in den Händen gehabt. Alles kein Problem. Nach einiger Zeit, begann sie angenehm, nicht übertrieben zu stöhnen.
    Sie hat diese wunderbare, zarte Haut, die viele Thais haben. Sie kommt aus dem Isaan.

Dann nach einigen Minuten in Missio gewechselt, bevor es in Doggy zu ende gegangen wäre. Auch hier ließ Sie viel Nähe zu. Ich hob Ihre beine nach einer weile dabei an und als es geschehen war ließ sie mich in Ruhe auszucken.

Eine perfekte 20min Nummer. Alles war dabei. Bei ihr lohnt es sich sicherlich auch länger zu bleiben. Extras hatte ich keine. Sie ist wohl noch 2Wochen in Chemnitz, vielleicht gehe ich nochmal hin.
    Empfehlenswert ist sie.

Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

Theo Kojak, domian70, mascha14 und 4 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden