Bericht Chemnitz - Terminwohnung - Kein Ersatz aber eine Empfehlung

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von mascha14, 16. Juni 2025.

1. mascha14

mascha14 Obersachse

Stadt: Chemnitz
    Name DL: Wanna
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0170-2938542
    Bilder DL:
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt: Freundlich
    Nationalität: Thai
    Sprache: wenig Englisch
    Alter DL: 36 - 40 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Normal
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service:
    Zeit: 45 Minuten
    Preis: 120 €
    Positive Punkte:
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 90%

Bericht

Kein Ersatz aber eine Empfehlung

allo alle zusammen,

nachdem die FMS 41 ausgehoben wurde, war ich in Sachen pay6 recht lange enthaltsam. Was allerdings auch am fortschreitenden Alter liegen kann.
    Nichtsdestotrotz ist Mann ja trotzdem gelegentlich auf der Suche und stöbert auf altbekannten Internetseiten herum. Aus Gewohnheit oder der nostalgischer Asia Erinnerung FMS 41 wegen, ist mir obige Dame aufgefallen. In einem Nachbarforum gab es einen positiven Bericht zu ihr. Nicht sehr aussagekräftig, aber immerhin.

Kurzum, angeschrieben über WA, schnell und freundlich Antwort mit allen nötigen Infos bekommen. Termin angefragt, Termin bestätigt und hingegangen.
    Ich wurde von einer freundlichen, kleinen, quirligen Thai empfangen. In einem recht hübsch anzusehenden Babydoll. Ich mag das, wenn die SDL mich weder im Schlabberlook noch sofort ganz nackig begrüßen. Wie eben auch an besagter, aber leider nicht mehr existenter Adresse.
    Wanna würde ich auf Mitte/Ende 30 schätzen. Die Bilder entsprechen dem Gesicht gut, aber von der Figur her wirkt sie auf den Bildern größer und schlanker. Mehr wie die angegebenen 1,60 werden es nicht und sie ist auch etwas fülliger. Aber alles am rechten Fleck, fest und griffig.

Aufgerufen wurde 100445 plus 20 für ein Extra. Das Extra fand Aufgrund eines beiderseitigen Missverständnisses (sprachlich) nicht statt. Kann ich ihr aber nicht anlasten. Als das Missverständnis im Nachhinein aufgeklärt wurde, hat sie sich nett entschuldigt. Hätte sie nicht gemusst, ich hätte mich ja auch klarer ausdrücken können.

Sie kniete vor mir und hat schön geblasen. Nicht DT aber weich und angenehm. Im Bett dann GV Reiterstellung und Missio. Auch in ihr fühlt Mann sich wohl. Küssen ja, aber nicht mit Zunge. Trotzdem angenehm. Ich stecke auch keiner SDL meine Zunge in den Mund, wenn nicht eindeutige Signale von ihr kommen.
    Meine Zunge war allerdings woanders. Sie ließ sich gerne lecken, so jedenfalls mein Eindruck. Ebenfalls sehr angenehm, geschmacklich usw. … .

Danach das übliche Asia Massage Angebot. Eigentlich bin ich da immer skeptisch. Oftmals wird es nur ein seltsames Gerubbel. Aber ja, von mir aus! Und ich muss sagen, hat sie gut gemacht! Ob sie Öl verwenden darf hat sie gefragt, ja gerne! Zum Schluss wurde in der Rückenlage mit reichlich Öl das Gemächt mit allem drum und dran noch massiert und ein zweites Mal zum Finale gebracht.

Zusammenfassend, nein ein Ersatz für die Mädels von der FMS 41 ist sie nicht. Das wird es so auch nicht gleich wieder geben. Aber sie ist gut, professionell und hat ein angenehmes, freundliches Wesen. Ich gebe eine Empfehlung für sie ab! Allerdings ist sie nur diese Woche in Chemnitz. Wenn ich richtig verstanden habe. Die Verständigung ist nicht ganz unproblematisch. Mit bisschen Englisch und Tante Googel geht es aber leidlich.
    Die Location ist eine typische Puffwohnung. Weder neu noch hübsch, aber zweckmäßig. Habe schon bessere, aber auch wesentlich schlechtere erlebt. Vordergründig machte es einen einigermaßen ordentlichen und sauberen Eindruck. Bisschen finster in der Bude und ich habe auch keine Hygienekontrolle gemacht. Dusche mit ausreichend großen Handtüchern wurde angeboten und genutzt.

VG

Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. Juni 2025
    hans54, fuchss, twostroke und 6 anderen gefällt das.
  2. Neuling2015_2

Neuling2015_2 Sachse

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

silvester1980, Hansi5510 und mascha14 gefällt das.
  3. Kawa84

Kawa84 Obersachse

Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

4. patricks2012

patricks2012 Obersachse

5. Neuling2015_2

Neuling2015_2 Sachse

silvester1980 gefällt das.
  6. balina

balina Obersachse

FRAUENFLÜSTERER und mascha14 gefällt das.
  7. mascha14

mascha14 Obersachse

Zuletzt bearbeitet: 22. Juni 2025
  8. Kawa84

Kawa84 Obersachse

9. Locke0815

Locke0815 Sachse

bt79 gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden